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Gelöst

premium Handy Versicherung

  • 22 September 2015
  • 9 Antworten
  • 5513 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten


Ich bin schon lange Jahre Kunde von o2. Als mir vor ca. 1.5 Jahren mein Handy entwendet wurde bin ich etwas Kopflos (jeder kennt diese Situation, Alles ist weg.... Alle Fotos, alle Nummern, eben einfach alles) in den o2 Partnershop am Ort gegangen um mir ein neues Handy auszusuchen. Damals wurde mir gleich eine Versicherung "angedreht". Und ich sage "angedreht" weil ich keine wollte! Und weil ich nie zu irgendjemandem gesagt habe ich will eine Handyversicherung. Ich weiß, wenn ich die 389 Zettel die ich unterschrieben habe aufmerksam gelesen hätte, hätte mir auffallen müssen, dass ich gerade eine Versicherung abgeschlossen habe.... Aber das war nun mal nicht so. Ich bezahle nun seit 1,5Jahren für eine Versicherung die ich nicht wollte. Wie das Leben nun so spielt, Fällt mir mein Telefon letzte Woche ins Wasser und ist kaputt. Da kam mir diese Versicherung wieder in den Sinn, und ich Dachte "Vielleicht nicht schlecht, dass es damals so war", immerhin bekommt man binnen 24Stunden ein austausch- Handy. Gleich nach dem Vorfall habe ich also den Schaden gemeldet. Nun darf ich mir seit letzter Woche Donnerstag anhören, "Es tut uns leid........... Wir haben nichts passendes für Sie auf Lager und können Ihnen auch nichts anbieten... Rufen Sie doch bitte Morgen wieder an".

Was soll denn das? Ich bin inzwischen so Wütend, das ich Magenschmerzen bekomme, wenn ich nur daran denke! Aus welchem Grund muss ich mich als Langjähriger Kunde so behandeln lassen? Und warum lasst Ihr einen Kunden so hängen? Ich bin so Enttäuscht von der ganzen Telefónica Deutschland Gruppe! Mir fehlt dazu wirklich jegliches Verständnis.

freundlichst

CKK

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Lösung von o2_Marc 28 September 2015, 12:56

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Ckk,

das tut mir leid, dass momentan kein Austauschgerät für dich zur Verfügung gestellt werden kann. Um welches Handymodell geht es denn und wurde dir keine Alternative angeboten?

Gruß,

Carina

Es handelt sich in diesem Fall um das Huawei Ascent P6. Ich haben mehrmals nachgefragt, ob man mir ein anderes gleichwertiges Telefon zur Verfügung gestellt werden kann, doch dies wird verneint. Inzwischen ist mehr als eine Woche seid der Schadensmeldung vergangen. Bei meinem täglichen Anruf wird mir immer nur gesagt man könne nichts für mich tun, ich müsse warten bis dieses Modell wieder auf Lager ist.

Benutzerebene 7
Hi Ckk,

auch ich kann deinen Ärger verstehen.

Wie wäre es für die Zeit denn mit einem Testgerät? Das Z3 wäre verfügbar und nach dieser Zeit wünschen wir uns nur einen Testbericht im Forum von dir. https://

Gruß,

Marc

Hallo Ich habe auch Eine Premium Versicherung und krieg ich da sofort ein neues Handy gegen das kaputte gestauscht oder wie ist es ?

Das steht in den Vertragsunterlagen. Du kannst aber gern in der FAQ schauen -> Unsere Beratung zur Handy-Versicherung | o2 online

Gruß

Ja das habe ich es schon gesehen aber ich meine wo kann ich es sehen das ich das gekauft habe in meine Email komm ich ja nicht rein.

Benutzerebene 7
Hallo @Vlademir Schwin‌,

die Vertragsunterlagen werden Dir direkt von der Versicherung zugeschickt. Wo hast Du das Handy denn gekauft?

Beste Grüße,

Karen

Beim Saturn und da steht ich hab plusschutzversicherung für 2 Jahre ist es genau das gleiche ?

o2 hat diese Versicherung (wurde schon verlinkt, aber genr nochmal).  https://www.o2online.de/handy/beratung-und-service/handy-versicherung/

Kann es sein, dass der Saturn eine eigene angeboten hat?

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