Ich bin schon lange Jahre Kunde von o2. Als mir vor ca. 1.5 Jahren mein Handy entwendet wurde bin ich etwas Kopflos (jeder kennt diese Situation, Alles ist weg.... Alle Fotos, alle Nummern, eben einfach alles) in den o2 Partnershop am Ort gegangen um mir ein neues Handy auszusuchen. Damals wurde mir gleich eine Versicherung "angedreht". Und ich sage "angedreht" weil ich keine wollte! Und weil ich nie zu irgendjemandem gesagt habe ich will eine Handyversicherung. Ich weiß, wenn ich die 389 Zettel die ich unterschrieben habe aufmerksam gelesen hätte, hätte mir auffallen müssen, dass ich gerade eine Versicherung abgeschlossen habe.... Aber das war nun mal nicht so. Ich bezahle nun seit 1,5Jahren für eine Versicherung die ich nicht wollte. Wie das Leben nun so spielt, Fällt mir mein Telefon letzte Woche ins Wasser und ist kaputt. Da kam mir diese Versicherung wieder in den Sinn, und ich Dachte "Vielleicht nicht schlecht, dass es damals so war", immerhin bekommt man binnen 24Stunden ein austausch- Handy. Gleich nach dem Vorfall habe ich also den Schaden gemeldet. Nun darf ich mir seit letzter Woche Donnerstag anhören, "Es tut uns leid........... Wir haben nichts passendes für Sie auf Lager und können Ihnen auch nichts anbieten... Rufen Sie doch bitte Morgen wieder an".
Was soll denn das? Ich bin inzwischen so Wütend, das ich Magenschmerzen bekomme, wenn ich nur daran denke! Aus welchem Grund muss ich mich als Langjähriger Kunde so behandeln lassen? Und warum lasst Ihr einen Kunden so hängen? Ich bin so Enttäuscht von der ganzen Telefónica Deutschland Gruppe! Mir fehlt dazu wirklich jegliches Verständnis.
freundlichst
CKK
Lösung von o2_Marc
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