Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. 
Ich habe keine Möglichkeit mehr in mein o2 zu kommen, da sich meine Adresse geändert hat und ich die PKK verlegt habe. Nun kann ich auch die IBAN nach einem Kontowechsel nicht ändern und keine Rechnungen einsehen. Was kann ich tun?

@Max1037462013 

geht es um Mobilfunk?

 

dann ändere die Bankverbindung mit diesem Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

das kannst du dann hier hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

über das Kontaktformular kannst du auch deine neue Adresse mitteilen

bei Mobilfunk solltest du aber dich auch mit der Rufnummer einloggen können

zur Not die “Passwort vergessen “ Funktion nutzen


@Max1037462013 

geht es um Mobilfunk?

 

dann ändere die Bankverbindung mit diesem Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/formular-aenderung-bankverbindung-sepa/

 

das kannst du dann hier hochladen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

über das Kontaktformular kannst du auch deine neue Adresse mitteilen

bei Mobilfunk solltest du aber dich auch mit der Rufnummer einloggen können

zur Not die “Passwort vergessen “ Funktion nutzen

Nein es geht leider im Festnetz. Der Vertrag läuft noch auf die alte Adresse. 


Deine Antwort