Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo seit Tagen und länger sehe ich in der O2APP nur noch mein Handyvertrag.!? Wo sind die anderen Daten abgeblieben zum Mobilvertrag und den Einstellmöglichkeiten dazu.?! Bitte repariert das entweder auf Anzeige des Mobilvertrags wie vorher, da der Handyratenplan eher nebensächlich ist. Besser wäre wenn man beides als Ansicht hat. Doch nur der Handyratenplan nützt mir die App nichts mehr wirklich. Danke.

Und wie löscht man alte Unterhaltungen, Fragen, Antworten um ein bessere Übersichtlichkeit zu haben.? Finde alles ein wenig kompliziert gestrickt was Community, Guru, usw. betrifft. Danke

Was kommt wenn du in der o2 App auf Startseite klickst oder auf Menü?

 


Um Sachen zu löschen drückst du auf das Symbole oben rechts von deinem Account dann auf Favoriten und dansch unten links auf den Stern. 

Siehe Screenshots

 


Hallo @S.V. Dtown,

passt alles oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,

Katja 


Diese App ist der letzte Dreck, wenn ich mich einloggen möchte um mich bei den gewinnen anzumelden geht es einfach nicht weiter, seit der neuen App ist alles beschissener geworden


Hallo @AndréSt 🙂

kommst du über den Browser noch rein in die Gewinnspiele oder klappt das auch nicht?

Wenn das erstmal klappt, ist die Teilnahme schonmal gesichert. 

Gruß,

Michi


@AndréSt Eine weitere Bitte, auch wenn du dich gerade ärgerst, achte bitte auf einen angemessenen Umgangston.
Auch kritische Kommentare sind selbstverständlich erlaubt.
Wichtig ist es jedoch dabei sachlich zu bleiben, denn nur so kann ein Gespräch auf Augenhöhe stattfinden.

Gruß
Antje
 


Geh bitte mal raus in die Welt,das ist Umgangston.


@AndréSt Das persönliche Empfinden mag unterschiedlich sein, jedoch wünschen wir uns hier in der Community ein sachlichen Umgangston und das bitte ich dich bei weiteren Antworten zu berücksichtigen.

Gruß
Antje


Tja aber dann wäre Hilfe ja auch mal ganz schön.


@AndréSt  

dann wäre Hilfe ja auch mal ganz schön.

dann beantworte dir gestellte Fragen:

kommst du über den Browser noch rein in die Gewinnspiele oder klappt das auch nicht?


Hallo @AndréSt,

wir helfen dir gerne weiter, aber wollen das Problem etwas eingrenzen und sicherstellen, dass du erstmal überhaupt teilnehmen kannst an den Gewinnspielen. Also wenn es im Browser soweit klappt, würde ich das erstmal empfehlen - dann klappt es und es bleibt etwas mehr Luft um zu schauen woran es liegt, dass es in der App nicht funktioniert.

Gruß,

Michi 


Deine Antwort