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Warum O2
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Seit heute wird auf jeden Handy ( was auch separate sim Karte mit anderen Telefonnummer) nur eine und das gleiche Vertrag sowie dazugehörige Verbrauch angezeigt. Das find ich nicht normal. 

Melde dich in der o2 App neu an.


Das habe ich bereits getan nicht hat sich geändert …


Dann meld dich mal mit einen anderen Vertrag] Rufnummer an.


Habe ich auch schon gemacht. App gelöscht und wieder geladen mit anderen Nummer aufs Partner Handy eingeloggt, TROTZDEM sind alle anderen Verträge aus dem Übersicht verschwunden und es wird lediglich eine Nummer und dazu gehörige Verbrauch angezeigt! Also ich hätte wohl das Thema nicht eröffnet wenn ich schon nicht alle Tricks ausprobiert hätte…. Es funktioniert nicht in die App und basta, egal was man tut. Nur im Browser ist es möglich 


Könntest du einen Mein o2 Login mal löschen über Login verwalten.

Anschließend registrierst du die Rufnummer neu. Wie sieht es danach aus?


Das ist mir zu kompliziert und Zuviel Aufwand. Da liegt definitiv eine Störung vor. So etwas verschwindet nicht über die Nacht . Bist du überhaupt jemand von Support? Oder nur gelangweilte o2 Kunde? Ich weiß deinen Einsatz zu schätzen doch du sagst mir nicht etwas was ich schon selber nicht wusste… trotzdem vielen Dank..,


Hallo ​@Agnieszka M,

vielen Dank für deine Meldung, wir haben eine Anzahl von Meldungen von Usern, welche seit einigen Tagen ebenfalls beim Login mit ihrem Hauptvertrag in der App nur diesen und keine anderen Verträge angezeigt bekommen. Wir haben dies auch bereits intern weitergeleitet und einige User meldeten bereits, dass sie nun auch bei Login über ihren Hauptvertrag wieder alle ihre Verträge einsehen können.

Bitte versuche es sporadisch erneut, dich in der App über deinen Hauptvertrag einzuloggen um zu schauen, ob deine anderen Verträge wieder angezeigt werden.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit, vielen lieben Dank für die Info. Mittlerweile ist auf o2 mein Handy aus der App verschwunden. Lediglich über Browser kann man alles einsehen. Bei mir ist das Problem erst heute morgen aufgetreten. Auf alle Handys ist lediglich nur das Hauptvertrag ersichtlich und präsent. Schöne Feiertage 


Hallo ​@Agnieszka M 

Vorab ein frohes neues Jahr, wir wünschen Glück und Gesundheit für 2025 😄

Magst du mal berichten, wie es aktuell ausschaut? Sind wieder all deine Verträge in der Mein o2 App gelistet? Hintergrund meiner Frage: Bei vielen Usern, die ein ähnliches Fehlerbild beschrieben haben, sind die Verträge ganz von selber nach ca. 10 bis 14 Tagen wieder in der App aufgetaucht.  

VG Matze 


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