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Nabend zusammen, gibt es eine Lösung zur neuen O2 App seit das O2 Icon von blau zu weiß geändert hat, ca. Dreiviertel Jahr her, geht sie bei mir nicht mehr. Seite nicht verfügbar, versuch es erneut.

Ich habe immer aktualisiert, sie dann gelöscht und aus dem Play store neu geladen, aber immer das selbe. Die habe ist auch mit meinem Handy Android 10 Kompatibel. 

 

o2_Giulia, 15.12.2024, 08:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Was für einen Vertrag hast du bei o2?


Die o2 App läuft auch bei mir schon seit Wochen nicht. Wenn ich mich neu registrieren will kommt die Meldung, daß ich eingeloggt bin.Ich muss die Webseite nutzen. Der Service überprüft nur das Netz.

Ich habe aufgegeben. 

MfG N. 


Moin ​@Strelitze,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass du unsere neue Mein o2 App nicht nutzen kannst. Über den Browser wird dir alles korrekt angezeigt, oder?

Meldest du dich in unserer App mit deiner E-Mail Adresse oder deiner Rufnummer an?

Viele Grüße

Kathi


Hallo ​@Teili-906,

Was genau meinst du mit “Der Service überprüft nur das Netz”?

Bei dir würde ich auch gerne wissen, ob du dich in unserer App mit deiner E-Mail Adresse oder deiner Rufnummer anmeldest? 🤔

Neu registrieren musst du dich ja nicht, wenn dein Login im Browser im Mein o2 Bereich funktioniert.

Lieben Gruß, Kathi


Hallo Kathi, 

Der Sevice von o2 hat die Netzqualität an meinem Standort überprüft und mir dazu eine Benachrichtigung per SMS gesendet. 5G liegt an. Mein WLAN ist sehr gut. Das A23 5G läuft tadellos. 

Alle Apps laufen. Nur die o2 App streikt.Ich melde mich an mit Telefonnummer und Passwort, erhalte dann den 6-stelligen Code. Damit bestätige ich und bin dann eingeloggt. 

Die App öffnet sich nicht und die Fehlermeldung erscheint stattdessen. 

Will ich mich neu registrieren, erscheint die Meldung, daß ich bereits eingeloggt bin. Auf der Webseite kann ich mein Konto problemlos nutzen. 

Also hatte ich bei o2 um das (erneute) Senden der Telefoneinstellungen gebeten aber niemand ist dazu in der Lage. 

MfG N.


@Teili-906 Danke für die Infos 🙂 Hattest du eine Rufnummernmitnahme zu deinem Vertrag bei uns?

Falls ja, kann es damit zusammenhängen. Am besten löscht du bitte einmal deinen Mein o2 Zugang und registrierst dich dann wieder neu.

Wenn du via Browser eingeloggt bist kannst du oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach bitte die Registrierung erneut vornehmen.

 

Warum genau brauchst du neue Telefoneinstellungen? Wegen unserer App oder womit hängt das zusammen?

LG Kathi 


Hallo Kathi,

Danke für die Anleitung. 

Ich probiere das mal.

MfG N. 


Hallo Kathi,

es hat nicht funktioniert. 

Jetzt ist es genug. Ich gehe über die Webseite. 

MfG N. 


es hat nicht funktioniert.

was genau hat nicht funktioniert?


Hallo Bumer,

Die App gibt eine Fehlermeldung. 

"Internetverbindung prüfen und erneut versuchen". Ich hatte mehrere Lösungen probiert, nun gehe ich über die Webseite. 

Es geht auch ohne App.

MfG N. 


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