Guten Tag Zusammen,
seit dem Update mitte Februar ist kein Login in die O2 App möglich. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Da hat etwas nicht geklappt
Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten erneut. Hinweis: Mit dem O2 Community Login kannst du dich nicht in die App Einloggen.
Bereits durchgeführte Schritte:
Cache gelöscht
Cookies gelöscht (Auch alle Cookies akzeptiert)
Stoppen erzwungen
App deinstalliert, neu installiert
Telefon aus- und wieder angeschaltet
Verschiedene Browser als Standard Hinterlegt (Chrome, Edge, Firefox, Opera)
Telefonnummer und E-Mail-Adresse zum Login genutzt
Test an einem anderen Smartphone
Der Login funktioniert normal über den Webbrowser. Ich nutze ein Android Gerät (Samsung Galaxy S23 Plus) und zusätzlich getestet wurde an einem Android Gerät (Samsung A53). Keine Apple Geräte vorhanden. Aktiver Vertrag: O2 Free L Boost Online (LTE/5G).
Gibt es hier noch weitere Ideen?
Vielen Dank!