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Das steht da immer ich bitte um hilfe

 

o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Nein Matze das klappt nicht! Da steht auch immer ein Fehler Code-heute dieser:  YXRSCERCDQ

Kannst Du damit was anfangen?


Das steht in der App. Die Frage war ob du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal [in einen Webbrowser] anmelden kannst?


Moin ​@Andreas WB,

konntest du den Login via Browser zwischenzeitlich ausprobieren?

Lieben Gruß

Kathi


Ja über den Browser hatte ich mich wie beschrieben neu angemeldet. Das funktioniert . Nur die App kann ich nicht nutzen. 😒


@Andreas WB Dann bitte dein o2 Portal über den Browser weiterhin nutzen, bis die Fehler bei der App Anmeldung behoben wurden. Wir können da gerade leider nur um weitere Geduld bitten. Wir wünschen uns auch, dass es bald für alle wieder möglich sein wird 💙

LG Kathi


Andreas WB schrieb:

Nur die App kann ich nicht nutzen. 😒

hattest du das probiert?

 


Ja tatsächlich auch schon probiert…


Dann gehörst du zu den Kunden, bei der eine Anmeldung in der App nicht möglich ist.


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