Hinweis
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
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Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Nein Matze das klappt nicht! Da steht auch immer ein Fehler Code-heute dieser: YXRSCERCDQ
Kannst Du damit was anfangen?
Das steht in der App. Die Frage war ob du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal [in einen Webbrowser] anmelden kannst?
Moin
konntest du den Login via Browser zwischenzeitlich ausprobieren?
Lieben Gruß
Kathi
Ja über den Browser hatte ich mich wie beschrieben neu angemeldet. Das funktioniert . Nur die App kann ich nicht nutzen.
LG Kathi
Andreas WB schrieb:
Nur die App kann ich nicht nutzen.
hattest du das probiert?
Ja tatsächlich auch schon probiert…
Dann gehörst du zu den Kunden, bei der eine Anmeldung in der App nicht möglich ist.
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