Hinweis
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hinweis
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (-1)
Das steht da immer ich bitte um hilfe
o2_Giulia, 16.11.2023, 17:43: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Nein Matze das klappt nicht! Da steht auch immer ein Fehler Code-heute dieser: YXRSCERCDQ
Kannst Du damit was anfangen?
Das steht in der App. Die Frage war ob du dich mit deiner Rufnummer im Kundenportal [in einen Webbrowser] anmelden kannst?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.