Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bin Neukunde und kann mich in der 02 App nicht anmelden. Es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:" beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten". Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters. 

Könnt ihr da weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus.

Ist ein Problem bei der o2 App, die kommt nicht mit der portierten Nummer klar. Nutze das Kundenportal.


Hallo ​@Sheflo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du einfach mal probiert, dich mit der neuen Rufnummer neu zu registrieren ? 
Gruß, Solveig 


Hi ​@o2_Solveig!

Man kann die portierte Nummer nicht neu registrieren. 😉


Hallo,

Ja, aber es wird von der App abgelehnt, da diese Nummer bereits registriert ist.


Ja, deshalb:

Nutze das Kundenportal.

 


Hi I have the same problem, my number was ported today (esim) and the app just wont log in and its giving me different errors each time. I restarted the phone and uninstalled + reinstalled the app and the same..

I can only log in to the online portal like the person above suggest 😭

The app is so easy to use on the phone surely there's a way to fix this 🙏🏼🙏🏼

 

 


It's a problem with the o2 app, it can't handle the ported number. Use the customer portal.


@boomer thanks, by customer portal you mean to log in via a browser?


Yes.


Hello ​@doji,

welcome to our o2 Community 🙂

I am sorry for the late answer, following Bumers tip were you then successful with the porting of your number?

Best Regards,

Gerrit


Deine Antwort