Das Problem entstand nach der Mitnahme meiner Telefonnummer meines alten Anbieters.
das heißt mit der temporären Rufnummer konntest du dich in der o2 App noch einloggen?
Eine E-Mailadresse funktioniert auch nicht.
Ja genau. Mit der temporären Nummer konnte ich mich noch einloggen.
Als Möglichkeit zur Anmeldung ist sowohl die Mail Adresse als auch die Telefonnummer angeboten. Daher hatte ich es auch mit der Mail Adresse versucht.
Es gibt aktuell keine Lösung dieses Problem. Die App kommt mit der portierten Nummer nicht klar.
Mmh, na toll. Ist ja schonmal nen super Start…
Aber danke für die Info.
VG
Hallo @D.WM
so wie es aussieht, kannst du dich mit der importierten Rufnummer wieder anmelden. Kommt das hin oder klappt es noch nicht bei dir?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
nein es klappt bei mir leider immer noch nicht.
VG Daniela
Hallo @D.WM,
oh, das ist ja nicht so schön. Wie läuft es denn momentan mit der Anmeldung über www.o2online.de - klappt das?
Gruß,
Michi
Ja, die Anmeldung über o2online.de funktioniert.
Deshalb wunder ich mich auch, dass es über die App nicht funktioniert.
@D.WM
Deshalb wunder ich mich auch, dass es über die App nicht funktioniert.
andere Kunden sind ebenfalls betroffen.
Bei mir leider genau das gleiche Problem(((
@Ilya
kannst nur wie andere Kunden abwarten.
Hallo @D.WM,
alles klar, danke dir für die Info. Ich hatte gesehen, dass unsere Fachabteilung etwas am Login behoben hatte vor ca. einer Woche. Dazu kommt leider der Umstand, den Bumer schon angesprochen hat: bei der Anmeldung in der App mit portierter Rufnummern kommt es momentan zu Einschränkungen. Letzteres löst sich von selbst, da unsere Technik dran ist. Sorry für den holperigen Start.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @Ilya
hast du das selbe Fehlerbild? Anmeldung im Browser über www.o2online.de funktioniert, aber Login in der App nicht?
Gruß,
Michi
@o2_Michi ja ich habe das selbe Problem. Aber etwas länger bin ich Kunde bei o2. Seit Oktober, und habe auch Probleme mit meiner Rechnung deswegen. Kann die nicht nachschauen
Hallo @Ilya,
magst du kurz beschreiben was passiert, wenn du die Rechnung versuchst über das Onlineportal herunterzuladen?
Gruß,
Michi
@o2_Michi
Als ich ein Handy mit SIM-Karte gemietet habe, gab es mehrere Probleme:
1. Die SIM-Karte wurde mir nie zugeschickt.
2. Ich habe keine Unterlagen oder Informationen erhalten, aus denen hervorgeht, wie viel ich zahlen muss, bis wann und wie genau die Zahlung erfolgen soll. Es gibt also keinen Vertrag oder andere Unterlagen.
Es sind mittlerweile etwa drei Monate vergangen. Für den ersten Monat konnte ich noch bezahlen, aber für den zweiten Monat nicht mehr, da ein weiteres Problem besteht:
3. Ich kann mich nicht in die App einloggen. Ich habe es sowohl über die Telefonnummer als auch über die E-Mail-Adresse versucht, über die ich die Bestellung gemacht habe. Nichts funktioniert.
Hallo @Ilya,
magst du dich dazu einmal bei unserem Kundenservice melden? Hier in der Community sind keine Daten hinterlegt um nachzuschauen und es scheint, das Thema drängt ein wenig, falls noch Zahlungen etc. offen sein sollten.
Was passierte denn, als du im Onlineportal versucht hast die Rechnung herunterzuladen? Bekamst du eine Fehlermeldung?
Gruß,
Michi