@breakdancer
ist ein Fehler, der sich bei einigen Kunden eingeschlichen hat. Kannst du nur abwarten.
Hallo @breakdancer,
willkommen zurück in die o2 Community. 
Bumer hat dir bereits ein paar Beiträge verlinkt, in denen das ebenfalls ein Thema ist. Der Fehler ist bekannt und es wird noch daran gearbeitet, diesen zu lösen.
Liebe Grüße, Lea
Ich hab den Fehler weiterhin. Ist da immer noch ein bug? Scheint mir nach 7 Monaten etwas zu lange dauern.
Ist da immer noch ein bug?
leider ja. Seit der letzten Downtime wird mir das jetzt auch angezeigt.
Mir fehlt da inzwischen komplett das Verständnis warum eine so große Firma wie o2 nicht einmal den Namen des Kunden anzeigen kann. Vor- und Nachname sind doch in der Datenbank vorhanden.
Hallo zusammen.
Dieser unschöne Fehler tritt immer mal wieder auf. Ich hatte es schon an diversen Stellen erklärt, wie es dazu kommen kann. Kurzfassung. App fragt Datenbank nach Name, Datenbank reagiert nicht schnell genug, App setzt Platzhalter “N.N.” für no name und geht dann weiter in der Liste. Zu 95% behebt sich der Fehler von selber, zum Teil kann man es auch forcieren, in dem man App Cache und Speicher löscht und danach dann die App neu installiert und einrichtet.
Persönlich vermute ich, dass dieser Fehler immer mal wieder auftreten wird, bis die Datenbanken bzw Systeme in den kommenden Monaten final vereinheitlicht worden sind.
VG Matze