Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard aktivieren

  • 6 October 2012
  • 5 Antworten
  • 5765 Aufrufe

Habe gestern nachmittag zwei multicards erhalten und die Aktivierung über die Hotline vornehmen lassen. Die Karten funktionieren allerdings immer noch nicht (23 Stunden). Auch ein Service Ticket das ich gestern angelegt habe wird nicht angezeigt. Welche Probleme bestehen und wie lange kann die Aktivierung noch dauern?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Generell kann ich als User Probleme nicht einsehen aber eine Kartenaktivierung hat bei mir nie länger als 1 Stunde gedauert. O2 sagt das dies bis zu 24 Stunden dauern kann aber ich würde sagen da ist was schief gegangen. Hast du mal versucht die Karten online nochmal zu aktivieren?

 

Aus dem Bauch raus würde ich sagen das du dies unter MEIN O2 auf der Startseite machst.

 

Ich auch der direkte Link dazu

 

http://www.o2online.de/mein-o2/mobilfunkkarte-aktivieren/

Die online Aktivierung habe ich versucht, funktioniert aber nicht mehr. Ich habe auch den Vermerk unter mein O2 "Ihr Auftrag wird bearbeitet...." Aber da es jetzt nach mittlerweile fast 36 Stunden immer noch nicht aktiviert ist kann ja nur was schief gelaufen sein.... Leider kann man am Wochenende über die Hotline nichts erreichen

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Fedora schrieb:
Die online Aktivierung habe ich versucht, funktioniert aber nicht mehr. Ich habe auch den Vermerk unter mein O2 "Ihr Auftrag wird bearbeitet...." Aber da es jetzt nach mittlerweile fast 36 Stunden immer noch nicht aktiviert ist kann ja nur was schief gelaufen sein.... Leider kann man am Wochenende über die Hotline nichts erreichen

Hast du deine Geräte schon mal neu gestartet? Was sagt dir die Hotline?

 

 

Die Hotline sagt es handelt sich um einen Systemfehler. Wird wohl erst am Montag behoben. Bin mal gespannt ob es dann funktioniert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
In dem Fall - auch wenns nervt - hab Geduld bis Montag! Ich drück dir die Daumen, dass es dann klappt!