Warum O2
Warenkorb
Service

Michis App der Woche: DeliTape - Deluxe Kassette


Modern Talking, Vokuhila Frisuren und gigantische Schulterpolster - die 80er waren nicht immer schön. Doch alles hat auch seine guten Seiten. Wer kennt noch die Zeiten, wo man stundenlang als Kind vor dem Radio saß und zwei Finger am Kassettenrekorder hatte um sein Lieblingslied aufzunehmen? Das geht in der digitalen Welt alles schneller und effizienter, aber irgendwie war es toll Kleinigkeiten liebevoll zu zelebrieren.

Für Diejenigen, die manchmal auch so gerne in Erinnerungen schwelgen, aber keinen Kassettenrekorder mehr aus dem Keller holen wollen, gibt es eine App namens "DeliTape". DeliTape bietet neben über 1000 Radiosendern einen Walkman im Stil der 80er, mit dem Ihr Eure gespeicherten Lieder abspielen könnt. Die Bedienung ist intuitiv und es gibt ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Kassetten-Designs.



Bei meiner letzten App der Woche sind die Android-Nutzer etwas zu kurz gekommen, daher habe ich heute eine App herausgesucht, die für alle Betriebssysteme angeboten wird.




Viel Spaß beim Musikhören!

Michi


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort