Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sag mal o2cando , was ist eigentlich mit eurer O2 App los, seit Wochen kann man sich in der App selbst nicht einloggen, jedesmal komme ich nur bis zu dem Punkt Sicherheitsabfrage wo man ja den SMS Code eingeben muss und wenn ich den eingegeben habe dann kommt : Seite kann nicht angezeigt werden. Internetanschluss prüfen und erneut versuchen????? Was ist das für ein Käse ???

 

Über den Browser am Handy oder PC kann ich mich ganz normal auf der o2online.de Seite einloggen,  nur halt eben in der App nicht…….

 

Edit o2_Kathi 14.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Android oder iOS?????


Ich benutze Android

Edit o2_Kathi 14.11.24 Vollzitat entfernt


Hi ​@Borusse867 

Verzeih, dein Beitrag ist uns durchgerutscht. Bestehen die Herausforderungen beim einloggen in der App noch? Falls ja würden wir mit dir gerne in die tiefere Analyse gehen und schauen, ob der Fehler im Rahmen eines Störungstickets gelöst werden kann. 

VG Matze 


Ist immer noch das selbe Problem, ich komme immer wieder nur bis zu dem im Ausgangspost erstellten Schritt und ich hab bereits mehrfach die App gelöscht und wieder installiert


Hast du es mal auf einen anderen Gerät probiert?


@Borusse867 Der Hinweis von Bumer ist super. Hast du die Möglichkeit die App mal testweise auf einem anderen Android oder Apple Device zu installieren und da den Login zu versuchen?

Einen VPN Client nutzt du nicht, oder? Du könntest auch noch mal (nur für den Anmeldeprozess) einen alternativen Browser installieren (z.B. Firefox oder Opera) und diesen kurz als Standardbrowser hinterlegen, um zu schauen, ob das einen Einluss auf den Anmeldeprozess hat. 

VG Matze 


Deine Antwort