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Warum O2
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Hallo seit Wochen versuche ich mich bei der mein o2 App anzumelden jedoch bekomme ich immer folgende Meldung 

Warum passiert das? Meine Login Daten sind richtig da ich noch ohne Probleme damit auf der Website anmelden kann ich hab auch bereits die App gelöscht und neu geladen und sogar ein Telefon reset gemacht alles vergebens

Die o2 App kommt nicht mit der geänderten Rufnummer klar, nutze solange das Kundenportal bis das hoffentlich bald gefixt ist.


Ich habe auch das selbe Problem. Ich konnte mich in der App problemlos anmelden, aber seit der Rufnummermitnahme funktioniert das nicht mehr. App wurde deinstalliert/ installiert und auch per Rufnummer funktioniert es nicht.  Nur noch über Safari.


@AK1907 

siehe Antwort über dir. 😉


Hallo, seit der Portierung der Nummer zu O2 geht mein App Login auch nicht mehr. Im Browser funktioniert es. (IOS-18.1) PS: mit der vorläufigen Nummer von O2 (bei Vertragsstart) hat alles wunderbar funktioniert ! 

Probiert habe ich bereits:

  • App neu installiert​​​​​​​
  • Standartbrowser geändert
  • Login Versuche mit E-Mail und Telefonnummer 

@Wolframmm 

du hast die letzten Kommentare hier im Topic gelesen?


Hallo ​@MissCaitlyn 🙂

Danke, dass du hier erneut Bescheid gegeben hast. Ich habe gerade ein Störungsticket zur Prüfung für dich erstellt und informiere dich hier sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte über den Browser ausweichen - da klappt ja alles, oder?

Schöne Grüße, Kathi


Moin ​@AK1907 und auch ​@Wolframmm,

herzlich willkommen hier in unserer Community 😀

Sehr gut, dass ihr euch beide hier auch meldet. (Auch wenn der Grund nicht angenehm ist)

Momentan gibt es leider einige Probleme in unserer Mein o2 App im Zusammenhang mit portierten Rufnummern. Wir arbeiten daran und hoffen, schnell eine Lösung zu finden, damit auch ihr eure Verträge bald wieder in der App einsehen könnt 💙

Ich habe hier jeweils auch ein Ticket für die zuständige Abteilung für euch erstellt. Ich gebe natürlich Bescheid, sobald es etwas neues gibt.

Schöne Grüße

Kathi


Guten Morgen ​@AK1907 & ​@Wolframmm,

wir geben gerade den Tipp weiter, sich für den Mein o2 Bereich neu zu registrieren. Damit soll es dann wieder funktionieren 😊 Von unserer technischen Seite aus haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Aber wenn ihr es schnell wieder nutzen möchtet, bitte wie folgt vorgehen:

Bitte im Login via Browser oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach könnt ihr euch neu registrieren.

Gibt uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn ihr es ausprobiert habt.

LG Kathi 🎄


Hallo und Danke , mit löschen und neu registrieren hat es endlich geklappt ! Besten Dank


@Wolframmm Sehr schön, danke für deine Rückmeldung 🙂

Ich habe noch einen guten Tipp 😀 Heute ist der letzte Tag um an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilzunehmen. Schaut gerne dort vorbei - es gibt was tolles zu gewinnen 😍

LG Kathi


Hallo,

habe das gleiche Problem,  habe keine Nr zu 02 mitgenommen.   App schon neu runtergeladen , anderes Android Handy auch schon mein 02   login ganz gelöscht.    Webseite funktioniert.


Melde dich mit der Rufnummer an.


Mail, Nummer beides schon versucht


Bitte im Login via Browser oben rechts auf das Icon klicken > Login verwalten > Login löschen. Danach könnt ihr euch neu registrieren
 

so hat es bei mir funktioniert 


@wert33 

was heißt versucht? Nur die Rufnummer funktioniert in der App. Probiere es mit Anmeldung per SMS Code.


genau das hab ich schon versucht.  habe alle Möglichkeiten in der App schon probiert  auch ”Anmeldung per SMS Code”


Hinterlege einen anderen Standardbrowser im Smartphone.


leider klappt das auch nicht


Android oder iOS? Hast du die Möglichkeit auf beiden Betriebssystemen zu testen?


Android  hätte ein älteres  ipad hier  aber leider zu alt. App braucht ja v 14  habe glaub ich höchstens 12


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