Hallo seit Wochen versuche ich mich bei der mein o2 App anzumelden jedoch bekomme ich immer folgende Meldung
Warum passiert das? Meine Login Daten sind richtig da ich noch ohne Probleme damit auf der Website anmelden kann ich hab auch bereits die App gelöscht und neu geladen und sogar ein Telefon reset gemacht alles vergebens
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Dann erstelle ein Ticket für die Technik beim Kundenservice.
Habe das selbe Problem, ist echt nervig, nichtmal der Browser funktioniert habe die selben Fehlermeldungen
Habe das selbe Problem kann mich nicht auf der App anmelden selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen. Benutze IOS und habe alle Tipps schon probiert
o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen
wie heißt dein Vertrag?
o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Zur Info, doppelt:
selber Fehler und meine Daten nicht im Browser abrufen
wie heißt dein Vertrag?
O2 Free M
o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Du meldest dich mit deiner Rufnummer an?
o2_Giulia, 26.09.2024, 15:12: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
Hallo @M3x4tek ,
ich gehe mal davon aus, dass du dich aktuell immer versuchst mit deiner Emailadresse anzumelden.
BItte melde dich mit deiner Handynummer an, dann solltest du dich einloggen können.
Viele Grüße Maria
Auch ich habe das gleiche Problem….
Musste die App deinstallieren. Habe sie bereits 3 Mal neu installiert. Immer gelange ich zur Fehlermeldung: “Da hat etwas nicht geklapp! Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten noch einmal…..”
Anmeldung über den Browser funktioniert ohne Probleme.
Melde mich sonst in der App immer mit der Rufnummer an.
Ein hinzufügen meiner Mail-Adresse als Nutzername funktioniert auch nicht…
Ist echt nervig -.-’
@k1n1d1
nutzt du iOS?
Nein, habe Android
Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt
Eine Anmeldung funktioniert nur über die Rufnummer, probiere es erneut.
Ich mache nichts anderes. Da ich auch keinen anderen Nutzername gespeichert habe. Kann ich nur meine Rufnummer verwenden
Hast du einen Screenshot wenn du dich angemeldet hast?
Leider lässt die App keinen zu…
Wie sieht es aus wenn du den Code per E-Mail anforderst?
Diese Option gibt es leider nicht. Ich kann wählen zwischen Kennwort eingabe… Dann schickt es mir den Code dennoch noch per SMS oder gleich per Code einloggen, aber auch da kommt gleich eine SMS und keine Möglichkeit auf Mail. Ich habe die App nun nochmals deinstalliert ( auch im GoogleplayStore Archiv) und versuche es erneut.
@M3x4tek
über die Webseite geht es bei mir
Korrekt! Über die Webseite ist dies kein Problem..
Die App bietet dies leider nicht an.. zumindestens nicht bei mir.
Ich gebe es für’s Erste auf.
Hallo @k1n1d1 ,
bitte entschuldige hier die Wartezeit. Schade, dass es bisher nicht geklappt hat, dass du dich in der App anmelden kannst. Hast du schon mal zuerst die Cookies und den Cache am Handy gelöscht und danach die App deinstalliert und wieder neu installiert? Manchmal hilft das schon.
Nichts desto Trotz, habe ich soeben ein Fehlerticket erstellt, damit sich die Kolleg:innen der Technik das mal genauer anschauen. In Kürze erhältst du von dort eine Rückmeldung.
Viele Grüße Maria
Hallo @k1n1d1 ,
ich habe nun eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten. Die Daten wurden hier im System bereinigt.
Bitte logge dich nun über die App mit deiner Rufnummer und deinem Kennwort ein. Ggf. fordere ein neues Kennwort an, welches dir dann per SMS zugeschickt wird.
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