Tja,
was soll ich sagen… Ich habe wieder Zugriff.
VG
Super @Möhre_77, lieben Dank für das Update , gut, dass du wieder Zugriff hast. Dann gab es offenbar einen kleinen Schluckauf, der schnell behoben werden konnte.
Es ist weiterhin alles schick mit den Mails?
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Ich habe keinen Zugriff zu meinen Emails. Angeblich ist der Name meiner Mutter falsch!
Den Namen meiner Mutter kenne ich!
@Schröter
wann ging es zuletzt?
besteht der ursprüngliche, zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch.
Hallo @Schröter,
willkommen in der o2 Community.
Merkwürdig, dass es nicht klappt...Ein Schreibfehler hat sich nicht eingeschlichen? Beantworte auch gerne noch die Fragen von poales. :)
Liebe Grüße, Lea
Habe dasselbe Problem, komme seit Monaten nicht mehr in meinen Emailaccount rein - angeblich passen Addresse und Passwort nicht zusammen, beide sind jedoch korrekt. Zurücksetzen ist wegen fehlender Sicherheitsabfrage (kA ob ich die damals eingerichtet habe, als die Umstellung erfolgte) ebenfalls nicht möglich. Andere Accounts, die unter derselben Domain eingerichtet wurden, funktionieren problemlos.
@Vassenego
kommst du ins control panel?
um welche Domain geht es bei dir?
Hallo @Vassenego,
auch dir ein herzliches willkommen in unserer o2 Community
Hat das Anmelden zwischenzeitlich geklappt? Sollte es nicht der Fall sein, versuche es einmal über das Control Panel.
Viele Grüße
Daniela
@o2_Daniela
das ist nicht das Control panel, sondern der Webmail-Zugang
das control panel hängt von der Vertragsart ab.
Administration der Mailpostfächer:
dies kann über das Control Panel erfolgen.
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem,
ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
@poales,
vielen Dank für den Hinweis
Da habe ich doch glatt was durcheinander gewirbelt
@Vassenego,
hat dort die Anmeldung geklappt?
Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Daniela
Kurze Rückmeldung - entschuldigung für die Verzögerung, bin etwas frustriert und habe den Email-Account (der eigentlich mein Hauptaccount ist) weitestgehend aufgegeben - befürchte nur, da hängen inzwischen zahllose Mails drin, die ich eigentlich hätte lesen sollen und natürlich laufe ich Gefahr andere Accounts zu verlieren, für die ich diesen als Referenz benutze, falls mal irgendwas ist.
Nein, das Control Panel hilft mir nicht, da dort dasselbe Problem auftritt account/passwort werden nicht erkannt. Es ist ein alter Alice-Account (alice-dsl.net) mit dem ich damals von O2 übernommen wurde.
Habe inzwischen den Kundendienst von O2 kontaktiert und warte dort auf Antwort...
@Vassenego
wurde ein Fehlerticket aufgenommen?
bitte lies inzwischen mal diesen Beitrag