Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr in meinen O2 Account einloggen. Ständig wird mir angezeigt, dass es technische Störungen gäbe und ich es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. Woran liegt es und was kann ich tun?



Seit Tagen? Wenn anderer Browser, Cache löschen, die Mein o2 App am Handy nichts bringt, dann über den Kundenservice ein Ticket eröffnen lassen.




Momentan sind wohl Wartungsarbeiten ... melde dich hier nochmal, wenn es auch morgen Mittag noch nicht klappt.




Aktuell steht der "Mein o2" Bereich für PREPAID Kunden wieder vollständig zur Verfügung.



@Laura_93 : Was willst du unter "Mein o2" machen?




Bei mir nicht








Bei dir ist es Postpaid, oder?




Ja.




TBCMagic schrieb:



Bei dir ist es Postpaid, oder?



Ja ist es. Das hat sie sicher vergessen




Als ich antwortete, stand da das Wort "Prepaid" definitiv noch nicht im Post von TBCMagic drin.




Stimmt. ☺️ 



Hatte ich zur Sicherheit sofort noch eingefügt gehabt.



Du hast doch noch eine Prepaidkarte oder verwechsele ich jetzt etwas?




DU bist der Prepaid-Guru, nicht ich ... nee, hab kein Prepaid.




Ich kann beides bestätigen Postpaid funktioniert nicht bei Prepaid funktioniert es aktuell.



Gruß




Deine Antwort