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Hallo

ich kann mich aktuell nicht in die mein o2 App einloggen. Hier auf der Internetseite geht es ohne Probleme. Auf dem Handy, ein S24+ geht es nicht. Ich öffne die App, gebe meine Zugangsdaten ein, will mich einloggen, und es erscheint direkt das es einen Fehler gibt und ich es später wieder versuchen soll. Das ist nun aber schon seit Wochen so. Auch wenn ich mich via SMS Code einlogge, das selbe. Ich habe es auch mit einer älteren  Version der App versucht, selbes Problem. 

Wie gesagt via Internet am PC oder Handy einloggen geht. Nur am handy via App nicht. Und ich habe schon mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert, cache gelöscht etc. Geht alles nicht. Es wäre kein Internet verfügbar. Egal ob via W-Lan oder Mobilfunk. Danke für eure Hilfe

Screenshot würde ich gern beifügen, jedoch lässt die mein o2 App keine Screenshots zu

Edit o2_Kathi 20.12.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Melde dich mit der Rufnummer an.


Hallo ​@Takeoff342 🙂

Schade, dass du schon seit Wochen nicht mehr in unsere Mein o2 App kommst 😔

Hattest du bei deinem Vertrag eine Rufnummernmitnahme?

Loggst du dich mit deiner Rufnummer ein oder mit der E-Mail Adresse?

Viele Grüße

Kathi


Ja ich hatte eine Rufnummernmitnahme und logge mich mit der nun mitgenommenen Rufnummer ein via SMS Code. Es kommt dann immer das keine Internetverbindung da wäre


jedoch lässt die mein o2 App keine Screenshots zu.

 


Hallo? Sorry aber wie geschrieben kann ich mich nicht einloggen und komme daher NICHT in die Optionen. Und wenn ich die App starte UM mich einzuloggen, dort gibt  es keine Einstelloptionen. Sieh gern selbst nach :)


Hallo ​@Takeoff342 ,
ich frage einfach nochmal, du meldest dich wirklich mit der Rufnummer an ? 
Du hattest uns einen Screen per Kontakformualr hochgeladen, da meldest du dich mit deiner e-Mail-Adresse an und bekommst die Fehlermeldung. 
Du schreibt dass du dich seit mehreren Wochen nicht mehr in der mein o2 APP anmelden kannst. 
Es ist aber erst seit der Rufnummernmitnahme, oder ? 
Gruß, Solveig 
 


also nochmal und sorry ich hoffe es ist echt nicht zu schwer. Ich melde mich mit meiner NEUEN Nummer der Rufnummerübernahme an. Die mit der es auf der Webseite am PC auch ohne Probleme geht. Und auch wenn ich mich mit e-mail und passowort anmelde kommt die Fehlermeldung. Es ist vollkommen egal, ob ich mich mit der Handynummer oder e-mail anmelde. Es kommt IMMER die Fehlermeldung :(

Ja Solveig es ist erst seit der Rufnummernmitnahme. Vorher ging es in der Tat ohne Probleme. Ich habe auch eine Tarifänderung vorgenommen, von unlimited on demand (weil da der Verbrauch nie korrekt angezeigt wurde) in o2 mobile XL 300 GB+. Vll hat es auch damit was zu tun, was ich nicht glaube


Lösche den Mein o2 Zugang der portierten Nummer über Login verwalten.

anschließend registrierst du die portierte Nummer neu. Es sollten dann alle Verträge angezeigt werden.


Danke dir, es geht leider weiterhin nicht. Ich habe meinen Account komplett gelöscht auf der Internetseite, auf der ich mich ja ohne Probleme einloggen kann.

Dann einen neuen Account angelegt mit der portierten Nummer. Auch alles ohne Probleme.

Dann auf die mein o2 App, meine Nummer eingegeben, Passwort, danach kommt die obligatorische Sicherheitsabfrage (sms Code), den gebe ich ein, anschliessend die selber Fehlermeldung “Die Seite kann nicht angezeigt werden, Internetanschluss prüfen und erneut versuchen. Und das egal ob im W-lan oder Mobilfunknetz.

Hat also nichts geholfen. Wie gesagt, Handynummer eingeben, dann password alles ok. Dann gebe ich den mir gesendeten SMS Code ein, drücke auf ok, und das wars. dann Fehlermeldung


Ach ja, versucht habe ich es natürlich mit verschiedenen Browsern auf dem handy, inkl dem Samsung Internet (es ist ein Samsung), Chrome, Via Browser. Alles ohne Erfolg


Probiere es mal auf einen anderen Gerät, vorzugsweise iOS.


Ich versuche es sicher nicht auf einem anderen Smartphone, und wie gesagt auf dem PC geht es ja. Daher logge ich mich dort ein wenn ich was ändern will und deinstalliere die unnötige mein o2 App vom Handy. Hier kann dann zu


Okay, es ist deine Entscheidung.


Hallo ​@Takeoff342
Schade, dass die Tipps hier noch nicht die ersehnte Lösung gebracht haben.

Wir haben bereits einige Beiträge zu dem Thema in unserer o2 Community. Nach einer Rufnummernportierung ist der Login in der Mein o2 App nicht möglich oder die Verträge werden nicht mehr angezeigt und die Registrierung mit der neuen Rufnummer war bisher der erfolgreichste Lösungsweg. 

Ich habe dein Anliegen nochmal per Ticket aufgenommen und zur Prüfung weitergeleitet, damit du möglichst bald deine Verträge auch wieder in der Mein o2 App verwalten kannst. 😊
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß, 

Anna


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