Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, egal was ich mache, ich lande immer hier im schmierigen Hilfeforum.

Egal ob ichs über Chrome, oder Edge probiere. Egal ob ichs am Laptop oder am Undertaker Tombstone Nuclear Thunderstorm Gaming-Rechner probiere. Immer und immer und immer wieder lande ich hier - egal was ich probiere und ich hab verdammt viel ausprobiert, glaub mir. Ich will doch einfach nur auf einen Schlag mein Smartphone abbezahlen. Die App hat wundertbar funktioniert, jedoch hab ich meinen O2 Vertrag gekündigt weil ich wo anders bessere Bedingungen habe und nun komm ich nicht mehr in die App rein. Ich raste komplett aus. Ich muss heute Doppelschicht in der verdammten Strichcodefabrik schieben und wieder dämliche Striche und Zahlen auf allle möglichen Verpackungen malen oh man ist das nervig wie krieg ich nun mein Smartphone endgültig abbezahlt?

 

Mit absoluten Grüßen

Edit o2_Antje: Verschoben von o2 Home zu Services / 07.01.2025 / 11:50 Uhr

Registriere die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag.

Registrierung als MyHandy Kunde


Hab keine, hab den Bums seit 2 Jahren und hab bisher alles über die App gemacht. 


Sicher hast du die. Auf deiner Rechnung vom Gerät steht sie drauf.

@o2_Mitarbeiter, bitte im passenden Bereich verschieben!


Ich bin in der Zeit 2 mal umgezogen, ich habe die Rechnung nicht mehr. Ich habe lediglich die Informationen, welche auf den Kontoauszügen stehen.


Dann fordere eine Kopie der Rechnung an. 089 78 79 79 456 wenn du online oder telefonisch bestellt hattest. Ansonsten in den o2 Shop gehen, wenn du das Gerät dort erworben hattest.


Deine Antwort