Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenkennzahl vergessen


Guten Tag,

 

ich möchte meine Bankdaten ändern und brauche dafür die persönliche Kundenkennzahl.

Komischerweise funktioniert die, die ich mir aufgeschrieben habe nicht. ( Der Vertrag ist noch von Viag Interc. und auf den Name liefen schon mehrere Verträge; also ist o2 entschuldigt).

 

Naja, das Portal sagt, ich muss ein pdf-Formular runterladen und an o2 schicken.

Das funktioniert aber nicht. Sobald ich auf pdf klicke, muss ich erneut Tel.Nr. und Passwort eingeben und werde danach auf die Startseite geleitet. So geht das Spiel immer weiter.

 

Also, liebe Helfer, wie bekomme ich das pdf-Formular, bzw. wie bekomme ich eine neue persönliche Kundenkennzahl, bzw. wie kann ich meine Bankdaten ändern?

 

 

Vielen Dank da draußen. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Ich habs dir angehängt!

 

Gruß

Claudia

Ergänzend zu andante's Anhängen ist hinzuzufügen (vielen Dank schonmal an dich für deine Mithilfe *grins*) :

 

Bleibt der Kontoinhaber gleich, kannst du deine Bankverbindung auch telefonisch ändern.

 

Soll zukünftig vom Konto einer anderen Person abgebucht werden, muss das Formular zur Änderung der Bankverbindung ausgefüllt werden, da wir hierzu a) das Einverständnis des Vertragsinhabers und b) die Einzugsermächtigung des Kontoinhabers benötigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Immer gerne! Schließlich wird mir ja auch geholfen, wenn ich nicht weiter weiß 😉

Danke.

 

Wenn ich so darüber nachdenke, könnte das Problem, daß ich immer falsch umgeleitet wurde, auch am Opera-Browser liegen. Der macht manchmal so Spielchen. Dann ist o2 entschuldigt. Aber ich bin jetzt zu faul das mit einem anderen Browser nachzuprüfen.

Ich hab mein Kundenkennzahl vergessen , können sie mir velleicht helfen das ich die wieder bekomme !

Bitteschön: http://forum.o2online.de/t5/o2online-Login/Finden-und-%C3%84ndern-der-Kundenkennzahl/ta-p/142598

 

Gruß Sandroschubert

Auch meine PKK, die ich mir extra gemerkt und sogar auch aufgeschrieben habe, wird nicht angenommen (super!), sie wurde früher angenommen und ich selber habe sie nicht geändert.

Kann mann die PKK aus einer anderen Nummer ableiten zB aus der IMEI, die kann man am Handy ablesen. Als Prepaid-Kunde habe ich selbstvertändlich keinen Vertrag bekommen an der Tankstelle wo ich sie gekauft habe. Ich würde gerne die Nummer behalten, sonst machte ich mir die Mühe hiermit nicht mehr und werfte sie weg. Bitte ohne Verwaltung, Formulare, uws.

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen
nnnickname schrieb:
 

Kann mann die PKK aus einer anderen Nummer ableiten zB aus der IMEI, die kann man am Handy ablesen.

 

So wäre dies nur möglich, wenn du die PKK aus der IMEI abgeleitet hast.

 

Hallo,habe eine neue Kundenkennzahl schriftlich angefordert und habe jetzt eine sms bekommen,das die neue persönliche Kundenkennzahl für mich,in den Systemen hinterlegt wurden ist.

Wo finde ich das denn? 

Vielen Dank im vorraus!!

Die wirst du da nicht sehen können. Du hast doch eine neue angegeben, oder? Diese ist nun aktiv.

Jaaa na klar...warum auch einfach,wenn auch schwer geht 😛

Danke,für den Hinweis!!