Guten Tag,
ich möchte meine Bankdaten ändern und brauche dafür die persönliche Kundenkennzahl.
Komischerweise funktioniert die, die ich mir aufgeschrieben habe nicht. ( Der Vertrag ist noch von Viag Interc. und auf den Name liefen schon mehrere Verträge; also ist o2 entschuldigt).
Naja, das Portal sagt, ich muss ein pdf-Formular runterladen und an o2 schicken.
Das funktioniert aber nicht. Sobald ich auf pdf klicke, muss ich erneut Tel.Nr. und Passwort eingeben und werde danach auf die Startseite geleitet. So geht das Spiel immer weiter.
Also, liebe Helfer, wie bekomme ich das pdf-Formular, bzw. wie bekomme ich eine neue persönliche Kundenkennzahl, bzw. wie kann ich meine Bankdaten ändern?
Vielen Dank da draußen.
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.