Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenpflichtig: Ent-/Sperrung aller Datendienste/- services durch Mahnabteilung


  • Lehrling
  • 20 Antworten
Hallo liebe Community, die Mahnabteilung sperrt meine Datendienste. Nun gibt sie die Datendienste wieder frei (ohne meine Aufforderung). Dabei entstehen Kosten von 5,00 Euro (laut Rechnung) Zwei Fragen: a) ist das in Ordnung, obwohl ich keine Mahnung erhalten habe? b) Wo finde ich das auf der Servicepreisliste? Freundliche Grüße Bog
icon

Lösung von Bog 13 January 2014, 23:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

30 Antworten

Benutzerebene 2
Bog schrieb: 



Libermann schrieb: gefährde deine Gesundheit bitte weiter.
Wie meinst Du?



Grüße



 



Oh, so klingt das wie eine Drohung, Entschuldigung.  ☺️



 



Ich meinte nur das Stress und Aufregung gesundheitliche Folgen haben kann. Und ich weiß nicht ob das 5 Euro (möglicherweise korrekt berechnet) wert sind (bzw. der 1 ct wegen der Preisliste.



 



Edit: Ich hatte diesen Teil in meinem Kopf schon im Posting geschrieben, hab ich wohl, aus welchem Grund auch immer, wieder rausgenommen.



 



 



Libermann schrieb: Oh, so klingt das wie eine Drohung, Entschuldigung.  ☺️
Angenommen :-)



 



Kannst Du mir evtl. sagen, welcher Mod mir helfen kann, bzw. wie ich herausfinde welches der/die Richtige ist?



 



Danke und Grüße!



Benutzerebene 2
Ehrlich, nein. scheib einfach mal einen direkt an der wird das dann schon weiterleiten. Die korrekten Leute fangen mit o2_ an. Ich weiß bei DSL gibt es nen "Verteiler" aber hierfür, vielleicht meldet sich ja direkt einer 😉



. Ich weiß bei DSL gibt es nen "Verteiler" aber hierfür, vielleicht meldet sich ja direkt einer 😉
Im Mobilfunkbereich gibt es diesen (leider) nicht.



 



Paar allgemeine Infos dazu. Wenn man einen Moderator (erkennbar an o2_) anschreiben will, sollte man einen nehmen, der gerade online ist. Dazu schaut man auf die Startseite des Forums nach ganz unten. Dort findet man die Benutzer unter "alle anzeigen" (Moderatoren dann meist auf der vorletzten Seite), die gerade online sind. Schreibt einem Moderatoren eine PM, nennt das Problem und vergesst die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.



Wie man eine PM- Nachricht schreiben kann, steht https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756.



Hallo liebe Commnity,



es gibt Neuigkeiten. Nachdem ich nochmal mit dem O2-Online-Chat in Kontakt war, wurde mein "Fall" nun gelöst.



 



Zunächst einmal möchte noch einmal kurz folgendes darstellen (aus dem Chat):



Wo finde ich eine Information über 5,--€ bei Reaktivierung der Datensperre?O2-Online-Chat-Gesprächspartner kann diese Info nicht innerhalb von *20 Minuten* finden. Wie soll das der Kunde?In einem weiteren Chat habe ich folgendes herausgefunden:



Mitarbeiter: "[...] ich das intern weiterleite, dass diese [Gebühr] nicht in den Preislisten enthalten sind."

Damit ist der Fall für mich erledigt, denn ich erhalte diese Gebühren zurück. Ich bin auf die neuen Preislisten gespannt!



 



Grüße und schönen Abend.



Bog