Hallo!
Ich habe kürzlich von T-Mobile zu O2 in den Vertrag 02 Inklusivpaket gewechselt. Das ist auch alles super so, aber ich vermisse eine Kontostandabfrage, in der ich immer gesagt bekomme, wie viele Freiminuten und Frei-SMS ich in diesem Monat schon verbraucht habe! Das wäre wirklich eine sehr nützliche Anwendung - wobei mir bestimmt viele hier auch zustimmen werden!
Seite 1 / 1
Hallo Anni,
wenn Du die Suchfunktion verwendest 😃 , kannst Du folgenden Thread verfolgen:
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/86601.page#361002
wenn Du die Suchfunktion verwendest 😃 , kannst Du folgenden Thread verfolgen:
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/86601.page#361002
ja ich weiß schon, dass dieses Thema hier schon viele angesprochen haben -- mich interessiert nur einfach mal, warum das SO schwer ist, so etwas einzurichten??? andere Anbieter schaffen das ja auch!!
ja und?
Das wird wohl eher eine Frage von "wollen - nicht wollen" als eine Frage von "können - nicht können" sein 😉
Das wird wohl eher eine Frage von "wollen - nicht wollen" als eine Frage von "können - nicht können" sein 😉
Ehr wollen wohle nicht damit einige die keine gespühr dafür haben, diese ausnehmen können, nicht die feine art!
Hallo!
@ o2kai
also, die Seite ("http://forum.o2online.de/forum/posts/list/86601.page#361002") auf die du uns verweist...was soll da jetzt besser sein?
Ernüchternde Antwort kann ich da nur sagen...tz tz tz, da schreiben auch nur alle Mitglieder, wie gerne sie einen sogenannten COST-CONTROL hätten, aber darauf wird ja überhaupt nicht eingegangen!
Oder meintest du / SIE das wir da einfach nochmal einen Beitrag in dem steht
"Ja ich stimme auch zu" hinterlassen sollen?
Wird das dann gezählt wieviele dafür sind und wenn die bestimmte Zahl erreicht ist (sagen wir mal 1Mio haben geantwortet mit "ja ich stimmte auch zu") wird das dann endlich eingerichtet?
Also es wäre doch ganz nett, wenn mal ein Mod. ganz normal darauf antworte, ob o2 in überlegung ist oder nicht sowas einzurichten...die Beiträge werden ja komplett ignoriert..habe ich das gefühl bekommen als ich sie gerade gelesen habe.
ALSO von mir auch ein JA ICH WILL AUCH ICH STIMME AUCH ZU
Das wäre doch super sowas...auch wenn man evtl. den Laufenden Monat in der Rechnungsübersicht hat.
LG
MiMi
@ o2kai
also, die Seite ("http://forum.o2online.de/forum/posts/list/86601.page#361002") auf die du uns verweist...was soll da jetzt besser sein?
Ernüchternde Antwort kann ich da nur sagen...tz tz tz, da schreiben auch nur alle Mitglieder, wie gerne sie einen sogenannten COST-CONTROL hätten, aber darauf wird ja überhaupt nicht eingegangen!
Oder meintest du / SIE das wir da einfach nochmal einen Beitrag in dem steht
"Ja ich stimme auch zu" hinterlassen sollen?
Wird das dann gezählt wieviele dafür sind und wenn die bestimmte Zahl erreicht ist (sagen wir mal 1Mio haben geantwortet mit "ja ich stimmte auch zu") wird das dann endlich eingerichtet?
Also es wäre doch ganz nett, wenn mal ein Mod. ganz normal darauf antworte, ob o2 in überlegung ist oder nicht sowas einzurichten...die Beiträge werden ja komplett ignoriert..habe ich das gefühl bekommen als ich sie gerade gelesen habe.
ALSO von mir auch ein JA ICH WILL AUCH ICH STIMME AUCH ZU
Das wäre doch super sowas...auch wenn man evtl. den Laufenden Monat in der Rechnungsübersicht hat.
LG
MiMi
@Mimi
Kai wollte wohl nur höflich darauf hinweisen, dass es dieses Thema schon vielfach hier im Forum gibt! Leider bringt es rein gar nichts, wenn noch so oft - immer und immer wieder - dieses Thema neu eröffnet wird. Und es haben auch schon Moderatoren auf diese Frage geantwortet - doch leider kann ich nun genau diese Mod-Beiträge in den vielfach erstellten Threads leider nicht mehr auf die Schnelle finden... 😉
Kai wollte wohl nur höflich darauf hinweisen, dass es dieses Thema schon vielfach hier im Forum gibt! Leider bringt es rein gar nichts, wenn noch so oft - immer und immer wieder - dieses Thema neu eröffnet wird. Und es haben auch schon Moderatoren auf diese Frage geantwortet - doch leider kann ich nun genau diese Mod-Beiträge in den vielfach erstellten Threads leider nicht mehr auf die Schnelle finden... 😉
Danke, Nava
genauso war mein Hinweis zu verstehen!
Ich stimme Dir in Deinem Beitrag vollkommen zu .
genauso war mein Hinweis zu verstehen!
Ich stimme Dir in Deinem Beitrag vollkommen zu .
Bitte, Kai!
Dann sind wir uns ja einig! 😃
Dann sind wir uns ja einig! 😃
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.