Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontaktdaten werden zwar geändert aber falsch übernommen

  • 17 September 2019
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich muss mich jetzt mal hier an euch wenden.
ich versuche schon die ganze Zeit, meine Kontaktdaten zu ändern. Aber das System ändert meine Angaben von mir immer falsch. Meine Kontaktrufnummer ist abweichend. Beispielnummer: 01701234567. Das System ändert die Rufnummer aber immer in +49(0)171234567.
Ich verzweifle grade... Kann mir hier ein Mod helfen bzw. schauen, was da los ist?

Danke schon mal.
Gruß,
Michael.

2 Antworten

Hallo @elMicha,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bei mir im System ist das richtige Format angegeben.
Am besten vergleichen wir die Rufnummer aber zur Sicherheit noch einmal.
Sende mir die korrekte Nummer doch bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support.

Gruß
Antje
Bisher habe ich noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Ist jetzt alles wie gewünscht hinterlegt?

Gruß
Antje

Deine Antwort