Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontaktdaten Adresse ändern geht nicht


  • Neuling
  • 8 Antworten

Hallo...ich versuche schon seit Tagen meine Kontaktdaten, wegen Umzug, zu ändern. Ohne Erfolg. Wenn ich die neue Adresse eingebe, steht dann da, das es bis zu 24 Stunden dauert bis die Daten geändert werden. Es ändert sich aber nichts. Bei der Rechnungsadresse wurde aber die neue Adresse bestätigt. Ich wollte Internet & Festnetz buchen, kann es aber nicht abschließen, da jedes mal meine alte Adresse angezeigt wird, die ich ja nicht ändern kann. Ich hoffe mal das mir hier geholfen wird, telefonisch hat es auch nicht funktioniert, da man keinen erreichen kann.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Meino2

icon

Lösung von o2_Manga 2 February 2021, 19:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, wenn du umziehst musst du einen Umzugsauftrag machen,

damit die Leitung an der neuen Adresse geschaltet werden kann.

Die Rechnungsadresse ist ja von der Leitung unabhängig.

bitte lies mal auf der folgenden Seite was du dazu unternehmen musst.

mfg

https://www.o2online.de/service/internet-umzug/

@fritz04 Ich habe ja bei meiner alten Adresse kein Internet & Festnetz.

hi, dann musst du einen neuen DSL-Vertag machen,

hast du dir die DSL Tarife dazu schon angesehen?

Online gehen DSL Neuverträge zur Zeit soweit ich weiß nicht,

bitte schreibe hier mal welcher Tarif für dich in Frage kommt,

ein O2 Moderator kann dir dann ein Angebot machen,

und ihr könnt über private Nachrichten Daten tauschen/ aktualisieren.

dauert zur Zeit aber ein paar Tage.

 

 

@fritz04 ich wollte mir das O2 my Home M buchen.

Hallo @jg1 

 

willkommen zurück in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du online inzwischen mal geschaut, ob die neue Adresse nun auch bei den Kontaktdaten hinterlegt ist. Denn dann kannst du online den Tarif bestellen.


Grüße

@o2_Manga geht DSL inzwischen (wieder) online?

@o2_Manga Dankeschön, die Kontaktdaten wurden jetzt geändert :relaxed:

Deine Antwort