Nicht wundern - ich nutze hier einen anderen Account im mein Anliegen vorzutragen!
Ich hatte einen längeren Thread mit meinem Ursprünglichen Account her geführt, den ich nun mit den finalen Informationen aktualisieren möchte.
Wenn ich mich versuche mich mit diesem Account anzumelden funktioniert zwar die Anmeldung in meinen MyO2-Account, anschließend werde ich aber sofort auf das Formular weiter geleitet, in dem ich einen neuen Forums-Account anlegen soll. Das klappt natürlich nicht, weil es den Account ja schon gibt.
Ich habe daraufhin die Support-Hotline angerufen, aber der Mitarbeiter dort schien komplett überfordert mit dieser Aufgabe zu sein. Nachdem er zweimal Rücksprache mit dem Hintergrund gehalten hat, meinte er daß er mein Problem dem richtigen Team zugeordnet hat. Ich würde eine entsprechende Nachricht bekommem.
Nach nun mehr als einer Woche ist nichts passiert. :-((
ich muß also versuchen über diesen Weg meinen Account “sqrt-1764” wieder reparieren zu lassen.
(Vielleicht hat der Mitarbeiter, der die Markierung als “gelöster Beitrag” zurückgesetzt hatte, dort einen Fehler gemacht?)