Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Leider komme ich seit Wochen nicht mehr in mein Email Programm egal ob es :

mail.alice-dsl.de

webmail.o2mail.de

mail.o2online.de

Ist. Ich habe es über den Link Passwort vergessen probiert 

worauf die Antwort sie haben keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusenden. Habe darauf mit den Kundenservice telefoniert.

Wie können wir das Problem lösen.

Da kann nur ein Techniker helfen der mich anrufen würde und mir die Lösung sagen kann.

Ich bekam nach ein paar Tagen per Post meine 4 Stellige Kundenkennzahl mitgeteilt. So weit so gut...Leider sind wieder und wieder Tage vergangen ohne eine Lösung. Ich möchte doch nur in ein Email Programm und diese Sicherheitsfrage einrichten falls das wieder passieren sollte.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung und erbitte schnellstmöglich eine Lösung

VG

Maths

@Maths

wann ging es denn zuletzt?

nach 180 Tagen Nicht-Nutzung kann es sein, dass O2 den Mailaccount deaktiviert.

 

besteht der ursprüngliche zumMailpostfach gehörende Vertrag noch?

 

 


Hallo,

Ich habe ja hier auch schon alles gelesen aber das bei mir ist konnte ich nicht finden.

Es ging ja noch bis vor 4 Wochen.

Der Vertrag besteht auch noch.

Ich kann mich auch noch mit meinen

weiteren erstellten Email Adressen 

von o2 webmail.o2mail.de anmelden. Ich komme nur nicht auf meine Hauptmail.

Danke für deine Hilfe


@Maths 

kommst du ins control panel?

 

hast du deine Mailaccounts umgestellt?

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


Guten Morgen @Maths,

ich heiße dich herzlich willkommen 💙 Super, dass du dich hier bei uns meldest.

Hat dir der neue Tipp von poales weitergeholfen? Kommst du wieder an deine Haupt-E-Mail Adresse? 

Viele Grüße

Kathi


Hallo zusammen,

Danke für eure Unterstützung.

Ich habe Glücklicherweise ein Brief von o2 erhalten mit einem neuen

Passwort Zugang. Ich kann meine Mails wieder lesen. :-)

VG

Maths 


 

 @Maths 

prima, dann stelle deine Mailaccounts mal um

und hinterlege die Sicherheitsfrage.


Hallo @Maths,

super, wenn es nun funktioniert. 

poales hat ja ebenfalls schon sein FAQ zu dem Thema genannt, das hilft immer sehr gut weiter.
Solltest du noch weitere Fragen zu Funktionen haben, melde dich gerne 😄

Beste Grüße,
Paul 


Deine Antwort