Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin umgezogen und im Rahmen des Umzugs wurde am 18.12.24 mein Internet an meiner neuen Wohnadresse aktiviert. Seitdem wird in der O2 App mein Internetvertrag nicht mehr angezeigt. Die App wurde mehrmals neu installiert aber es hat nicht geholfen. Mein Internetvertrag wird weiterhin nicht angezeigt. Nur mein Handyvertrag wird angezeigt. Logge ich mich auf meinem Laptop auf der O2 Website ein kann ich jedoch meinen Internetvertrag sehen. Hat jemand bitte eine Lösung?

Hallo, da bist Du nicht allein mit dem Problem.  Mir geht es genauso. 

MfG N.


@RainerZufall777 ​@Teili-906 

löscht den bestehenden Mein o2 Zugang dort:

und registriert euch danach neu.


Hallo Bumer,

 

Danke für den Hinweis. 

 

Ich probiere es mal.

 

MfG N.


@Bumer Vielen Dank für die Hilfe. Auf magische Weise und aus nicht nachvollziehbaren Gründen ist nach mehreren Tagen mein Internetanschluss in der App zu sehen ohne das ich was machen musste…

@Teili-906 Ich weiß nicht wie lange es her ist das dein Anschluss geschaltet wurde aber wenn es frisch ist dann lohnt es sich vielleicht ein paar Tage zu warten. Nachvollziehen warum es bei mir jetzt geklappt hat kann ich nicht...


Deine Antwort