Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Ich habe mein Passwort für die E-Mail @alice-dsl.net verscheinlich vergessen, beim Versuch ein neues anzulegen kommt dass bekannte "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen."

Ich habe es mit die neue Domain o2mail.de auch versucht und mit dem alten bekannten passwort und komme immer nicht rein.

Was soll ich jetzt machen?

 

@Aluska

moin, ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?

kommst du ins control panel?

wann ging es zuletzt?

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.


Hallo Vielen Dank.

Der Vetrag ist noch aktiv.

Zu die Seite komme ich nur kann ich mich nicht anmelden mit der alte Domein @alice-dsl.net und mit den neuen @o2mail.de auch nicht.

Zuletzt ging es vielleicht vor einem Jahr vielleicht.  Kann ich nicht richtig sagen.

Habe versucht auch Passwort ändern aber kommt immer Nachricht "Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an der Kundendienst um Ihr Passwort zu ändern. "


Zuletzt ging es vielleicht vor einem Jahr vielleicht.  Kann ich nicht richtig sagen.

dann sende mal eine Testmail an die Mailadresse,

gibt's eine Fehlermeldung?

O2 deaktiviert die Mailaccounts durchaus nach 180 Tagen nicht Nutzung.

 


Hallo @Aluska,

willkommen in unsere o2 Community.😊

Es ist super, dass poales dich bereits unterstützt. Hast du mal die Testmail geschickt, wie von poales vorgeschlagen?

Liebe Grüße, Lea


Hallo @Aluska,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es geklappt?

Falls wir noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns
gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort