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Sehr geehrte Damen und Herren,

seit drei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse. Es ist mir weder möglich, E-Mails zu empfangen noch zu versenden. Dies ist ein großes Problem, da ich die E-Mail-Adresse beruflich für meine Termine und Arbeit nutze.

Die Fehlermeldung zeigt an, dass ich mein Passwort erneut eingeben soll, jedoch wird mein Passwort als falsch erkannt. Leider kann ich mich nach über 20 Jahren nicht mehr an das Passwort erinnern.

Ich bitte Sie dringend, das Problem zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten.

Vielen Dank für Ihre schnelle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Luisa 
 

Edit: o2_Maren 08.01.2025 / Titel angepasst.

@LosBanditos 

besteht den der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende DSL-Vertrag noch?

hast du die Passwort vergessen- Funktion genutzt?

kommst du ins control panel?

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

Der Benutzername im control panel ist entweder

  • die Hauptmailadresse
  • oder die Rufnummer ohne weitere Zusätze

 gleiches Passwort!


 

den Beitrag solltest du auch mal lesen

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


Leider hat nicht funktioniert, ich habe keine sichere Frage interlegt. 
Was kann ich noch machen? Oder wo soll ich anrufen? 


 

 

O2 Kunden-Hotline

Ganz gleich, welches Thema – ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik: wir sind für dich da.

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


Guten Morgen ​@LosBanditos,

kannst du wieder auf deine E-Mail-Adresse zugreifen?

Liebe Grüße
Maren ⛄️


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