Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vorhin auf der o2 Seite meine Persönlichen Daten überprüft und bekam die Meldung das ich sicherheitshalber bestätigen soll ob diese Daten noch aktuell sind, das habe ich dann auch getan und als ich wieder auf meine Startseite wollte kam folgende Meldung:

 

"

Sorry!

  1. Unberechtigter Zugriff

Die Seite kann leider nicht geladen werden

Kein Zutritt zu diesem Bereich.

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider."

 

Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten?

 

Meine nächste Frage wäre was ich machen kann um nicht ständig von den unzähligen o2 Rufnummern angerufen zu werden? Es ist sehr nervig und falls ich ein Angebot bekomme oder sonst was, würde ich lieber gerne nur über SMS oder E-mail darüber informiert werden.

Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten?

melde dich neu an, dann siehst du wieder deine Daten und die Änderung.


Hallo ​@Maroplayer ,

Willkommen in unserer Community.
Bitte schließe mein o2, ggf. lösche die Cookies und den Cache, und melde dich dann
mit deinen Kundendaten neu an. So solltest du wieder Zugriff auf deinen Daten haben.

Du kannst deine Kundeneinwilligung jederzeit über die App oder das online Portal widerrufen.

Viele Grüße Maria


Habe ich getan, die Meldung ist trotzdem noch auf meiner Startseite.


Hallo ​@Maroplayer ,
dann probiere es bitte einmal über einen anderen Browser und/oder die Mein o2 APP. 
Kannst du dich in der APP anmelden und deine Daten einsehen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort