Ich habe vorhin auf der o2 Seite meine Persönlichen Daten überprüft und bekam die Meldung das ich sicherheitshalber bestätigen soll ob diese Daten noch aktuell sind, das habe ich dann auch getan und als ich wieder auf meine Startseite wollte kam folgende Meldung:
"
Sorry!
- Unberechtigter Zugriff
Die Seite kann leider nicht geladen werden
Kein Zutritt zu diesem Bereich.
Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich. Das kann verschiedene Ursachen haben:
Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal.
Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider."
Wieso kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr auf meine Startseite und meine Persönlichen Daten einsehen? Was kann ich tun damit dies wieder funktioniert wie vor der Bestätigung meiner Daten?
Meine nächste Frage wäre was ich machen kann um nicht ständig von den unzähligen o2 Rufnummern angerufen zu werden? Es ist sehr nervig und falls ich ein Angebot bekomme oder sonst was, würde ich lieber gerne nur über SMS oder E-mail darüber informiert werden.