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Hallo. Guten Tag. Ich habe jetzt neue Wohnung und habe ich alte Vertrag gekündigt(Auch von O2). Danach Ich habe am 21.september neue DSL bestellt und heute habe ich Aktivierlungstermin. Aber niemand kommt da und Internet geht auch nicht. Ich wollte mein Auftragstatus sehen aber kann ich nicht mehr. Was ist passiert? Ist Meine Bestellung abgesagt? Ich muss warten oder wieder bestellen? Was soll ich machen? Ich wartete schon 3 wochen.

Hast du Zugangsdaten per E-Mail erhalten?


Ja. ich habe Vertragzusammenfassung, Datum für Termin bekommen. Vor zwei wochen habe ich Link für Auftragsstatus bekommen aber konnte ich nicht sehen. 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Das sind keine Zugangsdaten.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Dann habe ich nix.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


..habe ich alte Vertrag gekündigt(Auch von O2).

Zu welchem Termin wurde der Vertrag denn gekündigt und wurde die Kündigung bestätigt?

Nicht das der alte Vertrag den neuen Vertrag blockiert. Normalerweise würde man meist einen Umzug beauftragen und keinen neuen Vertrag unabhängig vom alten Vertrag.

@ Moderation: bitte zu DSL verschieben


14 august oder so hab ich gekündigt und 4 october Kündigung bestätigt. 

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Koangmoo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein alter Anschluss ist bereits gekündigt und deaktiviert, damit ist alles in Ordnung.

Dein neuer Vertrag konnte jedoch nicht durchgeführt werden und wurde storniert. Hierzu müsstest du eigentlich auch eine Info erhalten haben.

Bitte melde dich noch einmal bei unserer telefonischen Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter den Auftrag neu aufnehmen können. Hierbei werden genaue Angaben zu der Lage der Wohnung (Etage, Vorder/Hinterhaus, Wohnungsnummer etc.) benötigt. Falls bekannt nenne den Mitarbeitern bitte auch die Daten deines Vormieters (Name, Telefonnummer).

Der Auftrag wird dann so schnell wie möglich durchgeführt.

Viele Grüße

Giulia


Danke. Dann ich bestelle nochmal.

Edit o2_Kathi 23.10.24 Vollzitat entfernt


Moin @Koangmoo 🙂

Hast du erfolgreich eine neue DSL Bestellung bei uns aufnehmen können oder hast du dich, wie Giulia angeraten hat, dich telefonisch dazu bei uns gemeldet?

Lieben Gruß, Kathi 🍁


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