ich benutze ein smartphone und muss hier mal was loswerden, und zwar,
- dass ich die tarife von O2 super finde,
- ich finde es super, dass ich von überall aus deutschland kostenfrei die Hotline anrufen kann
was ich ned gut finde, ist,
dass ich seit 2 Monaten immer wieder Ausfälle im Internet hab, ok, kann mal passieren,
auch ok, dass die Ausfälle immer zwischen 8:30 und 11:00 Uhr stattfinden, ok kann ja ne Überlastung sein,
aber dass ich O2 seit 2 Monaten darum bitte, mir zu helfen, daran etwas zu ändern, und superkompetente, unhöfliche und nicht zuhöhrende, ignorierende Hotline Mitarbeiter bekomme, dass finde ich RICHTIG ÜBEL
Ich habe nichts dagegen, einem "Hotliner" seine Fragen zu beantworten, aber jedesmal die selben Fragen gestellt zu bekommen und dann kein Ergebnis zu erzielen, das ist doof.
Besonders schlimm sind die Mitarbeiter
XY, unhöflich, fällt ins Wort und weiss grundsätzlich alles besser, Ergebnis 10 Minuten verlorene Zeit
und ABC, der verbindet mit der "Never-Come-Back-Hotline" die irgendwas prüfen soll, 5 Min Warteschleife ohne Ergebnis
naja, doch eins, ich bin wütend
//Namen der Mitarbeiter durch Moderator entfernt