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Warum O2
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wenn ich mich einlogge in myo2 app dann kommt diese meldung:

Hinweis:  Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Ich habe aber gar nix veranlasst hab schon angerufen aber klappt irgendwie net.

wäre dankbar für ne lösung.

mit freundlichen grüssen

 

Edit o2_Sven 15.11.2022/07:48: Verschoben von Mobilfunk zu Hause nach mein o2, o2 Online & E-Mail

? Könnt ihr das bitte freischalten. Ich bin eben im Forum verrutscht. Ich brauche den Zugang zu meinem Account.


@Spagat Nope. Warte auf jemanden der im prefix O2_ hat. Das sind MA von O2 die können Dir ggf. helfen.


@Spagat Nope. Warte auf jemanden der im prefix O2_ hat. Das sind MA von O2 die können Dir ggf. helfen.

Heißt das, dass die hier auch aktiv sind? Also melden die sich hier? Der Kunden Service konnte mir nicht weiterhelfen und wollte mir was verkaufen/ verlängern etc… sind die mit Prefix hier auf dem Forum unterwegs?


@Spagat Ja. Kann etwas dauern.


Hallo @Spagat,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn deine Daten im Internet gesperrt worden sind, kann dies unter Umständen damit zusammenhängen, dass es hier einen Verdacht auf einen unbefugten Zugriff gegeben hat.

Unsere Mitarbeiter sperren dann den Zugang zum Kundenportal, damit sich keine Betrüger auf deine Kosten Waren oder Dienstleistungen kaufen kann.

Bitte schau dir auch gerne einmal unseren Artikel zum Thema an:

Hier konnte offenbar das Schlimmste durch unsere Sicherheitsabteilung verhindert werden.

Ist dein Zugang inzwischen wieder freigeschaltet worden?

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


 

 

unfassbar wie lange eine Antwort hier dauert. 
Ja, mein Account wurde hier frei geschalten. Es gab keine fishing Mail oder sms zu vor. Es lang einzig und alleine an O2

edit o2_Gerrit 28.10.2024 Vollzitat entfernt


Hallo @Spagat,

ich entschuldige mich für die Dauer unserer Antwort, da wir keine Live-Kanal sind, können unsere Antworten länger dauern als die der Kolleg:innen in unserem Live-Chat.

Doch ich freue mich, dass du  nun wieder Zugriff auf deinen Account hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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