Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey liebe Community,

nach den Wartungsarbeiten in der o2 App und auf der Website, sieht der Bereich „Meine Bestellungen“ nun wie auf dem Bild aus. Auf der Website steht, das die Daten aus technischen Gründen nicht geladen werden können & man es später noch mal probieren soll. Löschen und neu installieren haben nichts gebracht.

 

Moin , 

habe das selbe Problem und sehe auf Twitter das es doch ein größeres Problem ist als O2 denkt

 

wurden die Bestellungen storniert?

bekommen wir Email's zu unseren Bestellungen?

Was ist hier los ???

 


Also laut o2 ist meine Bestellungen immer noch aktuell und wird auch weiter bearbeiten. Scheint wirklich nur ein Fehler der Anzeige zu sein🤔

Leider wird man auf sämtlichen Plattformen nur um Geduld gebeten & man sollte sich doch hier in der Community melden.

Naja dort antwortet aber auch leider nach 2 Tagen jetzt niemand🤔

 

Lg


Auch hier nochmal: 

 

Das ist einfach ein Fehler im System. Natürlich sind eure Bestellungen nicht storniert. 
 

Hier könnt Ihr eure Bestellung verfolgen:

http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen

Einfach eure Auftragsnummer sowie Kontaktdaten eintragen und schon ist euer Problem gelöst.

 


Also meine Frage bezog sich auch eher darauf, wann dieser Fehler den gelöst wird und ich meine Bestellungen einfach wieder wie gewohnt in der App nach schauen kann?


@o2_Tobias hey vllt klappt es ja so das sich ein Moderator mal sich die Fragen hier anschaut & uns mal erklären kann was mit der App & der Website von o2 los ist.

Lg Adrian 


Hallo @Stolli1993 & @Nuri0701 ,

 

schön, dass ihr euch hier meldet. :grinning:

Besteht das Problem weitrhin oder funktioniert die Anzeige inzwischen wieder?

Vielen dank an @marvipet für den Link.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea,

 

der Fehler besteht leider schon seit mehreren Wochen, seit dem kam auch kein Update der App oder sonst ein Lösungsvorschlag. Auch in anderen Beiträgen liest man häufig das mehrer Nutzer das selbe Problem haben:(

 

lg Adrian 


Danke, dass du es bereits mit De- und Neuinstallation probiert hast @Stolli1993:thumbsup_tone2: Oft hilft das, Fehler zu bereinigen. Tut mir leid, dass es bei dir nicht der Fall war. 

Welches Handy nutzt du denn?

Über den genannten Link zu Meine Bestellungen im Browser klappt es aber, da verstehe ich dich richtig?

Viele Grüße

Vivian 


Hey @o2_Vivian,

also ich weis ja nicht was Ihr gemacht habt 😅 aber als ich nach deiner Antwort eben wieder geschaut habe, scheint alles wieder normal 🤩

Also ich glaube das Problem hat sich erledigt, aber keine Ahnung wie, hab weder die App noch mal De- und Neuinstalliert noch was anderes unternommen😂

Lg Adrian


Hallo @Stolli1993,

 

das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung.


Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje


Ich habe am PC in der Bestellübersicht seit ich O2 Kunde bin immer folgende Meldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. In der App auf dem Handy ist das nicht so. Dort sehe ich meine Bestellungen. Könnt ihr mal nachschauen , ob die Bestellung WSHWxxxXXX bereits bei DHL ist. Laut Handyapp ist diese bereits verschickt.

 

Grüße


@Donsi Falls dein Status in der App tatsächlich “wurde versandt” bist du schon im Status “in Bearbeitung” und du hast dein Gerät innerhalb 2-4 Werktage zuhause…

PS. Mache bitte deine Bestellnummer unkenntlich , dies ist ein öffentliches Forum, 3 Punkte rechts unten im Beitrag/Ändern...


Moin @Donsi,

danke für deine Meldung dazu. Du kannst via Browser in deinem o2 Portal (also egal ob über PC oder Handy) nie einen Bestellstatus einsehen aber über die Mein o2 App klappt dabei alles?

Hast du denn zwischenzeitlich deine DHL Sendungsverfolgung dazu oder sogar das Paket schon erhalten?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Deine Antwort