Hat deine Nachmieterin die Vertragszusammenfassung vom Angebot für den Vertragsinhaberwechsel runtergeladen, bevor sie das bestätigt hat?
Ja, hat Sie.
o2_Giulia, 23.10.2024 09:34: Vollzitat entfernt
Und welcher Vertrag steht da drin?
Internet Home.
Wenn wir aber in der App die Verträge abrufen wurde das vertauscht und auch unsere sensiblen Daten, wie Bankdaten stehen jeweils bei dem anderen ..
o2_Giulia, 23.10.2024 09:34: Vollzitat entfernt
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Registriert mal die Festnetznummer vom Internetvertrag neu.
Hallo @Lara20.11,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Oh je, das hätte natürlich überhaupt nicht passieren dürfen. Es tut mir leid, dass dir bei der Kundenbetreuung noch nicht weitergeholfen wurde.
Ich habe gleich einmal Kontakt zu der zuständigen Fachabteilung aufgenommen und um eine schnelle Korrektur gebeten.
Ich informiere dich, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte oder wenn noch Fragen seitens unserer Mitarbeiter offen sind, du musst also vorerst nicht weiter aktiv werden.
Für die ganzen Umstände möche ich mich schon einmal jetzt ausdrücklich entschuldigen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Lara20.11,
unsere Mitarbeiter haben dich inzwischen per E-Mail kontaktiert. Für den Wechsel der Mobilfunknummer muss bitte ein Widerruf eingereicht werden, und der Wechsel des DSL-Anschlusses neu beauftragt werden.
Leider geht es nur auf diesem umständlichen Weg. Wenn du dazu noch Fragen hast, helfen wir dir natürlich gerne weiter.
Viele Grüße
Giulia
@o2_Giulia
wer muss den Inhaberwechsel widerrufen?
der neue oder der alte Vertragsinhaber
oder zur Sicherheit beide?
über die Mail gibts eine sofortige Eingangsbestätigung
E-Mail: widerruf@cc.o2online.de
Hallo @poales,
ein Widerruf des Vertragsinhaberwechsels kann sowohl durch den alten als auch den neuen Vertragsinhaber ausgesprochen werden, daher kann das @Lara20.11 selbst machen.
Viele Grüße
Giulia
Wir haben den Widerruf gestartet und warten nun auf Antwort. Schade finden wir es trotzdem. Eine Entschädigung für diese ganze investierte Zeit gibt es auch nicht.
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Hallo @Lara20.11,
das ist super, dann wird der Fall auch sicherlich schnell bearbeitet werden. Ich behalte den Wechsel weiterhin im Auge.
Viele Grüße
Giulia
Leider haben wir noch keine Antwort erhalten..
@Lara20.11
ein Widerruf dauert einige Tage
Hallo @Lara20.11,
dein Fall ist noch in Bearbeitung, ich muss hier in der Tat leider noch um etwas Geduld bitten. Den Widerruf hattest du per E-Mail direkt an unsere Mitarbeiter geschickt?
Viele Grüße
Giulia
Richtig, den habe ich direkt gesendet an die O2_vertrags… Mail.
Wir möchten es einfach gerne als erledigt wissen, da hier unsere sensiblen Daten vertauscht wurden und man das Thema nach über einem Monat Ärger abschließen möchte.
Hallo @Lara20.11,
dann geht es auf jeden Fall schnellstmöglich und unsere Mitarbeiter kümmern sich um den Tausch der beiden Verträge.
Ich habe sicherheitshalber noch einmal nachgehakt und bin sicher, dass du nicht mehr lange warten musst.
Viele Grüße
Giulia