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Warum O2
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Seit mehr als einer Woche erreiche ich die telefonische Hotline nicht. Es kommt immer nur der Kommentar, dass alle zu beschäftigt wären und man in meinem Interesse die Verbindung beendet. Das geht zu allen Tagen so und zu allen Uhrzeiten.



Ist das die neue Kundenbetreuung bei O2, ein schwerwiegendes technisches Problem des Service oder betrifft das nur mich, weil ich den laufenden Vertrag bereits zum regulären Vetragsende gekündigt habe?



Ist bei mir auch so ... will Kündigen und kann nicht weil niemand erreichbar ist ....




Ich habe das gleiche Problem. Möchte nach der Kündigung meine Rufnummer portieren. Erreiche aber niemanden. Bin froh, bald nicht mehr Kunde von o2 sein zu müssen!




Sind bei euch noch Anliegen offen? ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Hallo, vielen Dank der Nachfrage im thread, ich habe auch das Problem, dass meine Nummer nicht zur Portierung freigeschaltet wird. Ich habe nach stundenlangem warten jemanden erreicht, der das optin einschalten wollte.



Aber die Portierung wird dennoch von O2 verweigert.



Bitte regeln  sie das.



Vielen Dank im Voraus




Hallo, vielen Dank der Nachfrage im thread, ich habe auch das Problem, dass meine Nummer nicht zur Portierung freigeschaltet wird. Ich habe nach stundenlangem Warten jemanden erreicht, der das optin einschalten wollte.



Aber die Portierung wird dennoch von O2 verweigert.



Bitte regeln  sie das.



Vielen Dank im Voraus



Dr.  Kirsch




Hi Kirsch,



ich habe Dir soeben das Opt-In eingerichtet.



Deine Rufnummer ist nun also freigegeben! ☺️



Liebe Grüße,



Jessica



o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2




Ich habe auch das Problem, dass ich überhaupt niemanden mehr erreiche.



ich finde nicht mal ne passende Nummer von einer Hotline.



hab seit Tagen kein Netz mehr, und kann nirgends nachfragen.



kann mir jemand die passende/aktuelle Hotline-Nummer geben, in der man nicht nach ner Stunde warten doch rausgeschmissen wird?




Wie die Wartezeiten sind, weiß ich nicht. Ob man rausgeschmissen wird, weiß ich auch nicht. Aber das hier sind die gängigen Kontakte zu o2:




  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum

Hab genau das gleiche Problem.



Antworten aus Chat waren inadäquat, Brief nach Nürnberg geschrieben, SMS über Kündigung bekommen,  immerhin deutet mein neuer Anbieter, dass die Nummer nicht freigeschaltet ist. Mitarbeiter bei o2 Laden meinten nach dem Brief wird alles erledigt.  wie geht's weiter überhaupt?




Hallo Jessica,



ich habe das gleiche Problem wie viele andere, dass ich nicht durchkomme bei der Hotline, aber auch meine Nummer mitnehmen möchte, da ich schon einen anderen Vertrag habe.



Könntest du sie bitte zur Portierung  freischalten?



DANKE



Lg Barbara 




Die Antwort bzw. Lösung in der Community hat bei mir jetzt so lange gedauert, dass mein neuer Vertrag bei einem anderen Anbieter nicht zustande gekommen ist. Herzlichen Dank dafür ! Hatte nur den Wunsch oder eher mal so ne Frage wegen eines Opt-in. Hat mich jetzt 9,99 Euro Anschlussgebühr für nichts gekostet. Danke schon mal. Vielleicht, nur mal so nach den ganzen Bad News Today, so von wegen schlechtem Telefonservice und so. Hätte ich den nur gehabt. Mal so nichts auf die Reihe bekommen und dann kann der Kunde ja mal schauen ob in irgendwelchen Shops mal jemand " zuständig " ist oder die Kompetenz hat was zu regeln. Nach der Kündigung wurden erstmal alle Rabatte gestrichen, obwohl die Kündigung im Januar `18 ist. Danke auch hierfür !  Gute Folgeangebote als ehemals E-Plus, ehemals Base  und jetzt zwangsumgestellter O2 Kunde. Fehlanzeige. Ich " dachte " ich bekomme ein Vergleichsangebot. Mööppp! Was soll



ich mit 15G für mehr als das doppelte was ich jetzt bezahle? Ich bin eher so preisorientiert. Und deswegen bin ich weg. Auch lustig, was soll ich mit einer Zweitkarte? Ich wollte eigentlich nur meinen Tarif so behalten wie er war. Da habt Ihr mal nichts, aber so garnichts hinbekommen. Witzigerweise sagte ich bisher zu meinen vielen Kunden, welche bei mir am Schalter ( Sparkasse)  die Lastschriften zurückgewiesen haben wegen Widerspruchs, ich hätte keine Probleme. Sachen musste ich mir da anhören. Also ich könnte Stories erzählen......tja und jetzt bin ich auch im Team "unzufrieden, genervter Kunde" Danke,  auch das wollte ich schon immer mal. Wobei die Lastschriftgebühr für euch nicht nicht so hoch ist, wie ihr weitergibt 😉 Kann man aber auch mitnehmen. Fällt dann unter Bearbeitungsgebühr. Diese Abteilung ist dann auch ein bisschen fixer als die andere wo man so Fragen von Kunden beantworten müsste und tolle Musik in Endlosschleifen läuft. 



Wat is nu?  Vielleicht wieder die Rabatte rein oder haut mich doch mal mit einem fantastischen Angebot um??




Auch ich wüsste gerne wie ich bei =2 mein opt in setzen kann!




VerärgerterE-PlusKunde schrieb:



Auch ich wüsste gerne wie ich bei =2 mein opt in setzen kann!



Einfach mal diesen Thread durchlesen.




Versuche vergebens die Hotline zu erreichen aber nach längerer Wartezeit in der Warteschleife wird man einfach rausgeschmissen.