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Warum O2
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Seit 1 Woche habe ich keinen Zugriff auf mein e-mail-konto mit @alice-dsl.net.

Es erscheint immer die Meldung : Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch

                                                     Bitte versuchen Sie es erneut.

Dann kommt die Aufforderung den Kundendienst zu kontaktieren.Dieser vertröstet von einem Tag zum anderen. Versprochen wird, dass die Priorität hochgesetzt wird.Oder :ich habe ein Ticket eingerichtet.

Wir rufen zurück.                  Seit 1 Woche kein Zugriff. Habe von einem anderen Konto eine Mail geschickt. Die kam wohl an.  Auf die Control-Panel komme ich auch nicht . Wieder : E-Mail-oder Passwort falsch.

Niemand kann die Passworteingabe zurücksetzen. Bei jeder Bank wird einem in Minuten geholfen.

Bei o2 hängt man einfach im leeren Raum und ist ohnmächtig!

Kann jemand helfen?? 

Aber Briefe versprechen und nicht schicken ist schon hässlich!!

Spricht nicht für das Unternehmen und die Mitarbeiter.

Das ist gegenüber den Kunden äußerst unfair!!

Sollte man vielleicht auch einmal bei der Geschäftsführung bekannt machen.

o2 ist nicht zu empfehlen!!!!!


Hallo ​@fred2024,

es tut mir leid, wenn der Brief nicht bei dir angekommen ist.

Ich habe unsere Mitarbeiter gebeten, ihn noch einmal neu zu versenden.

Deine Kontaktadresse bei uns ist ja noch aktuell, oder?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen Dank für die Nachricht.

Die Kontaktadresse hat sich nicht geändert.

Viele Grüße

fred2024


Danke. Aber ein Mitarbeiter hat Fehler gemacht , denn sonst wäre mein account ja noch für mich frei.

Einfach sperren ist keine gute Lösung. Nicht einmal eine Entschuldigung!!


Seit 22.10.2024 :  ich komme mir vor wie ein Aussätziger!

                             Keine Mail!  Kein Zugriff auf die Kontakte.

Das passiert als treuer Kunde bei o2!!!   Wenn die Mailfächerbetreuung lästig ist, dann hätte man nicht den gesamten Konzern übernehmen sollen.

Ich finde keine Lösung. Es ist äusserst bescheiden. Man wird gezwungen einen anderen Weg einzuschlagen.

Es findet sich keine Hilfe.    Eigentlich sehr traurig.  Bin nur ich betroffen?


@fred2024 Ich kann gut nachempfinden dass die Nerven inzwischen blank liegen.
Das ist natürlich nicht unser Anspruch und so soll es nicht laufen, bitte entschuldige.
Ich habe gerade noch einmal nachgehakt und wir kommen umgehend in diesem Beitrag erneut auf dich zu, sobald es ein Update gibt.
Hab bitte noch einmal ein klein wenig Geduld, auch wenn diese verständlicherweise bereits aufgebraucht ist.

Gruß
Antje


Hallo ​@fred2024 ,

bitte entschuldige die Wartezeit/Bearbeitungszeit.

Im Oktober wurde hier bereits ein Fehlerticket erstellt und an die Fachabteilung weitergeleitet.
Wir haben bei den Kolleg:innen nun erneut nachgefragt und die Antwort erhalten, dass du dich
bitte direkt an unsere Technik wendest. Gestern hat dich schon ein Kollege versucht zu erreichen,
die hat leider nicht geklappt.
Bitte melde dich dazu unter folgender Rufnummer: 089 6666 300 53

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

netter Versuch!

Willst du mich veralbern?  Prüft ihr eigentlich eure Ratschläge??

“Dieser Service steht nicht zur Verfügung!”

Einfach mal selber dort anrufen - das wäre mein Tipp!!

 

Vielen Dank!!!  Typisch für o2.

 


Hallo ​@fred2024 ,

oh je, das ist ja wirklich sehr unglücklich.
Ich habe die Rufnummer von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten, um sie dir
weiter zu leiten. Daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, diese Rufnummer selbst vorher zu testen. 😕

Ich habe das an die Kolleg:innen direkt weiter gegeben und gebeten, sich deinen Fall noch mal anzuschauen,
eventuell noch mal einen Rückruf durchzuführen oder mir eine funktioinierende Rufnummer zu nennen,
an die du dich wenden kannst. Bitte habe hier noch etwas Geduld, ich bin da weiterhin dran.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank.

LG fred2024

 


Hallo ​@fred2024 ,

ich habe gerade die Rückmeldung erhalten,
dass du in Kürze Post von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhältst.

Bitte warte diese ab und melde dich danach wieder bei uns, ob dein Anliegen
danach geklärt werden konnte.

Viele Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

vielen Dank für die Nachricht.Bisher ist noch kein Brief eigetroffen.

Frohe Weihnachten

fred2024


Hallo ​@fred2024 ,

danke, dass du dich noch mal meldest.
Ich habe bei den Kolleg:innen gerade nachgefragt und
sie meinten, es kann bis zu 10 Tage dauern, bis der Brief aktuell
bei dir ankommt.

Das wäre dann spätestens am Montag. 🙈

Ich wünsche dir auch schon mal frohe Weihnachten. 🎄

Viele Grüße Maria


Juhu!!!!

Es hat funktioniert.

Nach 8  ( acht ) Wochen kam der Brief mit dem neuen Zugang.

Ausprobiert und hunderte von Mails gelöscht😅

Danke, dass ich das noch erleben durfte.

Ich hatte schon aufgegeben.    Danke sehr!😘


@fred2024 

prima, dann setze noch die Sicherheitsfrage 🎅🏻

 


@poales 

War nach Änderung des Passwortes erste Tätigkeit  😀


Hallo ​@fred2024 ,

was für tolle Neuigkeiten.
Prima, dass es nun endlich mit den Zugangsdaten funktioiniert hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.

Super, dass du auch direkt die Sicherheitsabfrage hinterlegt hast.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Maria


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