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Warum O2
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Seit 1 Woche habe ich keinen Zugriff auf mein e-mail-konto mit @alice-dsl.net.

Es erscheint immer die Meldung : Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch

                                                     Bitte versuchen Sie es erneut.

Dann kommt die Aufforderung den Kundendienst zu kontaktieren.Dieser vertröstet von einem Tag zum anderen. Versprochen wird, dass die Priorität hochgesetzt wird.Oder :ich habe ein Ticket eingerichtet.

Wir rufen zurück.                  Seit 1 Woche kein Zugriff. Habe von einem anderen Konto eine Mail geschickt. Die kam wohl an.  Auf die Control-Panel komme ich auch nicht . Wieder : E-Mail-oder Passwort falsch.

Niemand kann die Passworteingabe zurücksetzen. Bei jeder Bank wird einem in Minuten geholfen.

Bei o2 hängt man einfach im leeren Raum und ist ohnmächtig!

Kann jemand helfen?? 

Aber Briefe versprechen und nicht schicken ist schon hässlich!!

Spricht nicht für das Unternehmen und die Mitarbeiter.

Das ist gegenüber den Kunden äußerst unfair!!

Sollte man vielleicht auch einmal bei der Geschäftsführung bekannt machen.

o2 ist nicht zu empfehlen!!!!!


Hallo ​@fred2024,

es tut mir leid, wenn der Brief nicht bei dir angekommen ist.

Ich habe unsere Mitarbeiter gebeten, ihn noch einmal neu zu versenden.

Deine Kontaktadresse bei uns ist ja noch aktuell, oder?

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia,

vielen Dank für die Nachricht.

Die Kontaktadresse hat sich nicht geändert.

Viele Grüße

fred2024


Danke. Aber ein Mitarbeiter hat Fehler gemacht , denn sonst wäre mein account ja noch für mich frei.

Einfach sperren ist keine gute Lösung. Nicht einmal eine Entschuldigung!!


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