Hallo,
Ich bekomme keine Email zum bestätigen.
Hallo,
Ich bekomme keine Email zum bestätigen.
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Eigentlich sollte nach drei Tagen keine Erinnerungs-SMS mehr kommen, wenn du die e-Mail Adresse nicht bestätigst.
Es ist gut, dass du ansonsten alle Informationen erhälst.
Ich habe gerade eine Anfrage erstellt, um heraus zu bekommen, warum die Mail in deinem Fall nicht ankommt.
Ich melde mich, sobald ich neue Informationen habe.
Gruß, Solveig
Hallo
als Lösung habe ich erhalten, bitte nochmal eine ganz andere e-Mail-Adresse zu nutzen.
Und mit dieser dann die Bestätigung durch zuführen.
Falls die Erinnerung aber inzwischen aufgehört hat, würde ich nichts ändern.
Gruß, Solveig
So eine Liste gibt es nicht.
ohne solch Liste ist es natürlich wenig nutzerfreundlich, wenn es wirklich Anbieter gibt, mit denen o2 nicht zurecht kommt
nach mehreren Jahren könnte ich das Problem weiterhin ignorieren, aber tatsächlich triggert mich jedes mal die Info im Mein o2, dass da ja eine Bestätigung noch ausstehen würde und hin und wieder kommt besagte SMS, die mich dann immer auffordert mein Postfach zu prüfen … ja nee, das nervt
Hallo
als Lösung habe ich erhalten, bitte nochmal eine ganz andere e-Mail-Adresse zu nutzen.
Und mit dieser dann die Bestätigung durch zuführen.
Falls die Erinnerung aber inzwischen aufgehört hat, würde ich nichts ändern.
Gruß, Solveig
Danke Solveig für deine Unterstützung;
zur Aussage der Koll. fällt mir eher nur Kopfschütteln ein, wahnsinnig tolle “Lösung” (das ist sarkastisch gemeint)
ich habe nu nochmal “eine ganz andere E-Mail-Adresse” von einem ganz anderen Provider hinterlegt; natürlich habe ich diese E-Mail-Adresse mit dem Versand von anderen Adressen auf Empfang gegengeprüft, da läuft alles …
nur ganz mysteriöserweise kommt ausgerechnet die o2 E-Mail nicht an
ich mache sonst mal diesen Vorschlag: ich hinterlege nun wieder die ursprüngliche E-Mail-Adresse und die Technik im Hintergrund nimmt den Hinweis / Aufforderung zur Bestätigung manuell raus bzw. setzt die Bestätigung manuell oder sendet mir den Link zur Bestätigung manuell (ja ich weiß, das stelle ich mir leichter vor, als es ist, aber das Problem habe ich nun schon seit mehreren Jahren und der Fehler liegt ja offensichtlich nicht bei mir)
Hallo
ich kann dich verstehen.
Ich habe gerade nochmal auf den “Knopf” zur manuellen e-Mail-Bestätigung gedrückt.
Wenn es damit nicht klappt, dann werde ich die Technik nochmal anschreiben.
Ich danke dir.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.