Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.
Hallo
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LG
nutzt du die Rufnummer zum Anmelden?
Hallo
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LG
wo kann ich diese einsehen ich kann leider gerade nicht raustelefonieren da ich beim einrichten meiner Fritz!Box bin.
Hallo
geht es um DSL?
LG
Hallo
geht es um DSL?
LG
Ja
Hallo
deine Festnetznummer, die du hier registrieren musst, findest du auf dem Schreiben mit deinen Zugangsdaten.
LG
Zur Info:
Wenn es ein aktueller Festnetz-Tarif ist, wird das
um den Verbrauch meines datenvolumens .. einzusehen.
definitiv nicht in “mein o2” zu sehen sein.
Hallo
was der Login nach einer Registrierung inzwischen für dich möglich und kannst du jetzt alle deine Daten einsehen? Wenn es damit noch Schwierigkeiten geben sollte, schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
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