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Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengefügt
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!
Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Danke
Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt
@ValRai
moin, wann warst du zuletzt angemeldet?
bitte schau auch hier mal rein.
Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt
Anfang der Woche.
Problem ist folgendes:
benutzte seit Jahren für die Verwaltung meiner E-Mails die App "myMail". Seit letztem Update kann diese die E-Mails u.A. unter @alice-dsl.net nicht mehr öffnen. Ich sehe zwar, dass Mails angehen, habe aber kein Zugriff darauf. Wollte jetzt auf eine andere App umsteigen, kann mich leider an das Alice-Passwort nicht mehr erinnern und Sicherheitsfrage ist nicht hinterlegt.
Von der Abschaltung bin ich noch nicht betroffen.
Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt
@ValRai
bitte keine doppelten Beiträge
ich habe dir dort geantwortet.
Hallo @ValRai ,
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Hat dir der verlinkte Beitrag von @poales weiterhelfen können? Danke dafür.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe das gleiche Problem E-Mail Passwort kann nicht zurücksetzen
@TD5
wann ging es denn zuletzt?
um welche Domain geht es?
Ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?
E-Mail ging bis gestern
@alice.de
Vertrag seit Jahren Aktiv
@TD5
kommst du ins control panel?
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einem Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Leider nicht bekomme immer Meldung Sicherheit Abfrage und die habe ich nicht hinterlegt
entweder wartest du ein paar Tage bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinscht
oder du probierst es morgen über die Hotline.
Hinweis:
bei Problemen bitte die Hotline unter 089 787 979 400 oder 0176-888 55 222 anrufen
und nach den Kollegen von MobilTech fragen.
lies den Beitrag inzwischen mal
Hallo @TD5 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe gesehen, dass du dich bereits an die Hotline gewandt hast.
Die Kolleg:innen haben bereits den Versand eines neuen Passwortes per Post veranlasst.
Melde dich gerne, wenn es damit nicht klappen sollte.
Gruß, Solveig
Guten Abend @TD5,
du hast dich hier nicht mehr gemeldet. Hat also mit dem Versand vom neuen Passwort an dich per Post geklappt?
Liebe Grüße
Kathi
Hallo, ja ein Brief kam heute an und hat auch alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.
dann hinterlege gleich die Sicherheitsfrage
und nimm die Umstellung vor.
Hallo, wo kann ich die Umstellungen vornehmen?
um die Sicherheitsfragen einzustellen
@TD5
lies das doch mal
lies den Beitrag inzwischen mal
und hier schau, wie die Sicherheitsfrage hinterlegt wird.
Hallo @TD5,
hat dir der Tipp von poales schon geholfen oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca
Wir haben aktuell wieder ein Adventsgewinnspiel in der Community. Wenn du Lust hast, schau gerne mal vorbei.