Das muss doch wohl ein schlechter Witz sein...
Welche E-Mail kann ich nun als normaler Kunde bitte verwenden?
Mir wird monatlich irgendein Service den ich nie bestellt habe abgebucht.
Lösung von o2_Carina
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Zur Antwort springenIst er das? Bist du dir da sicher? Das eröffnet gerade ungeahnte Möglichkeiten. Doch, ich glaube nicht, dass er da steht. Allzuoft will man ja vom Chat nichts mehr wissen bei o2. Dann würden diese Mitarbeiter ja lügen.
Und was hast du davon, es zu manipulieren, wenn o2 eh den original-Chat Verlauf in seiner Datenbank hat ??
Marcooooo schrieb:
In heutigen Zeiten, wo alle Unternehmen kaum noch schriftliche (per Post) Bestätigungen versenden, es sei denn man mault solange rum, bis Sie sich dazu genötigt fühlen, war dies mit die einzige Alternative.
Frank_B1 schrieb:
Ist er das? Bist du dir da sicher? Das eröffnet gerade ungeahnte Möglichkeiten. Doch, ich glaube nicht, dass er da steht. Allzuoft will man ja vom Chat nichts mehr wissen bei o2. Dann würden diese Mitarbeiter ja lügen.
Und was hast du davon, es zu manipulieren, wenn o2 eh den original-Chat Verlauf in seiner Datenbank hat ??
Marcooooo schrieb:
In heutigen Zeiten, wo alle Unternehmen kaum noch schriftliche (per Post) Bestätigungen versenden, es sei denn man mault solange rum, bis Sie sich dazu genötigt fühlen, war dies mit die einzige Alternative.
@Marcooooo : Hast du noch eine Antwort auf meine Frage zu dieser Aussage von dir?
Marcooooo schrieb:"E-Mail" gibt es ja schon nicht mehr bei VF 😉
Aus gut informierten Quellen weiß ich jedoch, das zumindest Vodafone auch über eine Abschaffung der Emailbearbeitung nachdenkt. Zumindest reduktziert man dort deutlich die Stellen.
Frank_B1 schrieb:
Ein Kontaktformular ist doch nichts anderes als eine Email. Aber das hatten wir schonmal. ;-)
Marcooooo schrieb:Naja, das ist vielleicht etwas hart formuliert 😉
(...)
Auch wenn das der Kunde natürlich nicht wirklich versteht, aber es geht letztendlich den Kunden auch nicht wirklich was an, wie ein Unternehmen seine Serviceleistungen aufteilt.
Frank_B1 schrieb:Was die Bearbeitung angeht ja, allerdings hat ein gut programmiertes "interaktives" Kontaktformular viele Vorteile für den Kunden und für das Unternehmen: Es können viele Fragen direkt beantwortet werden, was das Absenden der Anfrage überflüssig macht, es können aber auch die wesentlichen Daten abgefragt werden, was zeitaufwändige Rückfragen der Mitarbeiter vermeidet.
Ein Kontaktformular ist doch nichts anderes als eine Email. Aber das hatten wir schonmal. ;-)
DerBär schrieb:
☺️ Jepp!!
Da bin ich ganz Deinert/Eurer Meinung!
Aber wenn O2 sich trotzdem dazu entscheiden sollte künftig auf den E-Mail kontakt zu verzichten,
sollten Sie das dann auch so schreiben!!
Und nicht "Sie können uns DERZEIT nicht per E-Mail erreichen"
Sondern:
Sie erreichen uns nicht per E-Mail!!
Bitte nutzen Sie den Chat oder die Hotline!!
Das wäre konsequent.
Aber was derzeit dort steht ist wischiwaschi
Zu deiner dringenden Frage, die Mailbox fasst 10 MB, sieheDas stimmt nicht ganz. 1 GB = 1.024 MB ! In deinem Beispiel hast du 6,62 MB von insgesamt 10.240 MB. Und nach Adam Riese und Eva Zwerg ergeben die gesamten 10.240 MB geteilt durch 1.024 MB (1 GB) ganze 10 GB. Was sagt uns das? Das neue E-Mail Postfach Webmail 6.0 ist nicht 10 MB groß, wie du geschrieben hast, und auch nicht 1 GB groß, wie es beim alten E-Mail Postfach Communication Center war, sondern sogar ganze dicke fette 10 GB.
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