Das muss doch wohl ein schlechter Witz sein...
Welche E-Mail kann ich nun als normaler Kunde bitte verwenden?
Mir wird monatlich irgendein Service den ich nie bestellt habe abgebucht.
Lösung von o2_Carina
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Zur Antwort springenMicha111 schrieb:Das stimmt nicht oder welchen Nachweis hast du denn, wenn du eine Mail verschickst?
Habe ja nicht behauptet dass man O2 nicht kontaktieren kann, aber E-Mail sollte wohl das A und O sein, geht schnell und man hat seinen Nachweis.
Herian80 schrieb:
Mich/Uns interessiert mal aus welchen Gründen ? jeder Normale Kundenservice egeal wo stellt eine E-Mail adresse wo man sich bei Problemen oder Fragen melden kann zurverfügung!
Wir werden uns bei nächster gelegenheit auch leider nach einem neuen Anbieter Umschauen denn Als Comfort Kunden kommen wir uns so nicht mehr vor und 40€ Monatlich zahlen für eine 16000er Leitung ist uns dafür jetzt auch definitiv zuviel....
Libermann schrieb:Leider hat Schwarztier auch das Jahr nicht dazugeschrieben. Die Mail dürfte schon ca. 3 oder 4 Jahre alt sein. In der Zwischenzeit kostet der Anruf nur noch 20 Cent 😉
Das die E-Mail komisch ist, ist ja verständlich, aber in dem Moment wo ich "ab 1. Mai" gelesen habe, war mir schon etwas anders, da das jetzt ja nichts mehr mit der Thematik zu tun hat. ☺️
andante schrieb:Mein ich nämlich auch, da ich diesen schönen Satz mit den 2 Minuten schon mal vor kurzem gelesen habe... in Beiträgen von 2011, ich schau mal ob ich die noch finde.
Libermann schrieb:Leider hat Schwarztier auch das Jahr nicht dazugeschrieben. Die Mail dürfte schon ca. 3 oder 4 Jahre alt sein. In der Zwischenzeit kostet der Anruf nur noch 20 Cent 😉
Das die E-Mail komisch ist, ist ja verständlich, aber in dem Moment wo ich "ab 1. Mai" gelesen habe, war mir schon etwas anders, da das jetzt ja nichts mehr mit der Thematik zu tun hat. ☺️
Libermann schrieb:Bei VF und TM gibt es aber ein Kontaktformular. Das ist so ziemlich das gleiche für den Kunden. Nur o2 schafft es nicht, sowas anzubieten.
hab einfach mal spaßenshalbe bei Vodafone geschaut und finde dort auch keinen E-Mail-Kontakt, bei der Drosselkom ebenfalls nicht, tröstet natürlich nicht.
Frank_B1 schrieb:Es ging jetzt um die Beweispflicht das etwas angekommen ist und um die E-Mail... beides ist kein Kontaktformular, korrekt das o2 das nicht anbieten und das ist auch schlecht.
Libermann schrieb:Bei VF und TM gibt es aber ein Kontaktformular. Das ist so ziemlich das gleiche für den Kunden. Nur o2 schafft es nicht, sowas anzubieten.
hab einfach mal spaßenshalbe bei Vodafone geschaut und finde dort auch keinen E-Mail-Kontakt, bei der Drosselkom ebenfalls nicht, tröstet natürlich nicht.
Wie beweise ich bei einer Email, das sie ankam? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Es ging jetzt um die Beweispflicht das etwas angekommen ist und um die E-Mail...
Edit: Außerdem halte ich ein Kontaktformular für das lächerlichste was es gibt, aber das ist meine persönliche Meinung.
Micha111 schrieb:Da ist der Satz mit dem Nachweis.
Habe ja nicht behauptet dass man O2 nicht kontaktieren kann, aber E-Mail sollte wohl das A und O sein, geht schnell und man hat seinen Nachweis.
In heutigen Zeiten, wo alle Unternehmen kaum noch schriftliche (per Post) Bestätigungen versenden, es sei denn man mault solange rum, bis Sie sich dazu genötigt fühlen, war dies mit die einzige Alternative.@Marcooooo : Hast du dafür Belege oder Beispiele?
per Chat klären oWäre toll, wenn o2 den Chat dann per Email zusendet.
Wenn ich zB einen Tarifwechsel per Email beauftrage, dann kann nacher keiner sagen, ich wurde missverstanden.
Und ist halt meine ehrliche Meinung, solange es sowas wie Hotline und (heutzutage) Social Media Teams gibt halte ich ein Kontaktformular für unnötig.
Frank_B1 schrieb:*Hust*Abspeichern*hust* ☺️ Wenn du wirklich das Protokoll haben möchtest machst du notfalls ein Bild deines Bildschirms und wenn du es nicht weißt wie es geht gibt es Google.
per Chat klären oWäre toll, wenn o2 den Chat dann per Email zusendet.
Frank_B1 schrieb:Social Media/Chat, hast du überall was schriftliches.
Wenn ich zB einen Tarifwechsel per Emil beauftrage, dann kann nacher keiner sagen, ich wurde missverstanden.
Und ist halt meine ehrliche Meinung, solange es sowas wie Hotline und (heutzutage) Social Media Teams gibt halte ich ein Kontaktformular für unnötig.
Verarsche mich bitte nicht. Okay? Blöd bin ich nicht. Wenn o2 mir den Chatverlauf zusendet, dann ist der gleiche dann auch bei o2 gespeichert. Ein Screen ist manipulierbar und kein Beweis.
*Hust*Abspeichern*hust* ☺️ Wenn du wirklich das Protokoll haben möchtest machst du notfalls ein Bild deines Bildschirms und wenn du es nicht weißt wie es geht gibt es Google.
Social Media/Chat, hast du überall was schriftliches.
Frank_B1 schrieb:
Verarsche mich bitte nicht. Okay? Blöd bin ich nicht. Wenn o2 mir den Chatverlauf zusendet, dann ist der gleiche dann auch bei o2 gespeichert. Ein Screen ist manipulierbar und kein Beweis.
*Hust*Abspeichern*hust* ☺️ Wenn du wirklich das Protokoll haben möchtest machst du notfalls ein Bild deines Bildschirms und wenn du es nicht weißt wie es geht gibt es Google.
Social Media/Chat, hast du überall was schriftliches.
s.o. kein Beweis.
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