Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hallo, ich hätte gerne eine Drittanbietersperre.

icon

Lösung von o2_Lars 6 April 2016, 15:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

49 Antworten

Hallo,

bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

VIelen Dank,

Silke

Benutzerebene 7
Hallo @Silke kugler‌,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits gestern über die Kundenbetreuung klären.

Gruß,

Lars

Ich hätte auch gerne eine vollständige Drittanbietersperre

Hallo,  bitte bei mir eine Drittanbietersperre einrichten für alle Bereiche.  DANKE

Ich hätte ebenfalls gerne eine Drittanbietersperre für alle Dienste.
Danke im Voraus! ☺️

Benutzerebene 7
Hallo @officinale85, @Adler und @Christiane Steuernagel‌,

ich habe eure Sperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

Danke!

Hallo :)

Ich brauch eine Drittanbietersperre für alle Bereiche außer App-Store.

Habe leider schon das Problem das mir viel Geld verloren gegangen ist für nichts.

Vielen Dank im Vorraus

Lieben Gruß

Bitte Drittanbieter Sperrung für alle Bereiche einrichten. Danke

Benutzerebene 7
Hallo @Lawendel86 und @jodel,

ich habe eure Drittanbietersperren wunschgemäß eingerichtet und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars

O2_Lars ich habe seit der umstellung eine sperre din die ich gerne entsperrt haben möchte

lieben gruß

Guten Abend, bin vor kurzem von base zu o2 gewechselt und hätte gern wieder die Drittanbietersperre für alle Bereiche, danke

Benutzerebene 7
Hallo @XXXNick,

bei der Markenumstellung von Base/ePlus auf o2 bleiben die aktiven Drittanbietersperren bestehen, bei Dir sind aktuell Abos und Erotik-INhalte gesperrt.

Hallo @BigGirl84,

ich hatte Dir ja schon in einem anderen Thread geantwortet und die Sperre nach Deinen Wünschen eingerichtet. BItte beachte, dass es weder die BEarbeitung beschleunigt noch die Übersicht erhöht, sein Anliegen mehrfach zu posten.

Gruß,

Lars

Hallo liebes O2 Team,

ich hätte auch gerne eine Sperre für alle Bereiche außer Tickets und App Stores.

Vielen Dank im voraus.

Hallo o2

Ich hätte bitte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für "Abos" und "Erotik-Inhalte".

Danke im Voraus.

Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

HErzlichen Dank

Hallo,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre. Könnten Sie mir diese bitte einrichten.

Im Voraus schon mal vielen Dank.

Hallo,

Hallo, ich möchte gerne eine Drittanbieter-sperre für Abos einrichten.



Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg Silvio


Ich auch

Bitte um eine DrittAnbieter  sperre mit Abos

Hallo,

auch ich hätte gern eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

Danke im Voraus

Hallo! Ich möchte bitte auch eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet bekommen. Vielen Dank!!

Benutzerebene 7
Hallo @all,

die Drittanbietersperren sind wunschgemäß - sofern nicht zwischenzeitlich schon durch die Kundenbetreuung erfolgt - aktiviert. Die Bestätigungen erhaltet ihr per SMS.

Da hier alles erledigt ist und wegen der Übersichtlickeit schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße,

Karen