Hallo @PeTrA PE,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es mit den Rückrufen durch unsere Kundenbetreuung wohl offenbar ein Problem gegeben hatte. An deinem Wunsch dürfte es aber eigentlich nicht liegen.
Um deine Einzugsermächtigung zu widerrufen wird deine Unterschrift benötigt. Am Einfachsten kannst du den Widerruf per Post einreichen, sende uns dazu bitte ein formloses Schreiben mit Unterschrift und der Angabe von Kunden- und/oder Rufnummer, für die der Auftrag ausgeführt werden soll, an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Bei allen Fragen zur Rechnung findest du auch hier weitere Informationen: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten (o2online.de)
Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Danke für die prompte Rückantwort, dann nehme ich den Postweg.
Feedback dazu:
Heute hat es dann auch mit den Rückanruf geklappt. Der Anruf ging leider auf die Mailbox, das hätte nicht sein müssen.
Ich hatte noch versucht denn Rückruf zu stornieren, dass klappte aber leider nicht, weil ich mich nicht auf meinem Account einloggen konnte um den Rückruf zu stoppen. Das System meldete, das ich nicht mit meiner mobilen Nummer zu identifizieren sei, erst später habe ich den Code zugeschickt bekommen um mich einzuloggen.
Hallo @PeTrA PE,
oh je, das ist natürlich ärgerlich.
Hattest du das über das Online Kundenportal (Mein o2) versucht? Störungen dieser Art sind uns hierzu nicht gemeldet gewesen, die Codes werden normalerweise sofort versandt.
Tipp: Rückrufe können auch bequem über die kostenlose Mein o2 App vereinbart werden und dort auch wieder storniert werden.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, melde dich gerne hier bei uns.
Viele Grüße
Giulia