Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.
Hallo @lensen78,
willkommen nach 6 Monaten zurück in die o2 Community.
Es ist super, dass Bumer deine Frage so schnell beantworten konnte und du sie auch direkt als Lösung markiert hast. Wenn du weitere Nachfragen hast, melde dich gerne jederzeit.
Liebe Grüße, Lea
@o2_Lea Leider bin ich noch immer nicht schlauer. Mein Router gibt diese Daten nicht her. In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen, jedoch kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Ich soll eine Kundenkennzahl eingeben, die ich meiner Meinung nach nie vergeben habe. Nun habe ich ich den Brief mit der Kundenkennzahl bei o2 bestellt, das ist aber auch schon wieder über eine Woche her. Vielleicht klappt das ja in den nächsten Tagen.
In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen…
nein, dass kann man nicht.
@Bumer Vielen Dank für deine Auskünfte!
Moin @lensen78,
hast du Post mit deiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten?
Schade, dass dein Router die Verbrauchsdaten nicht hergibt. Ich verstehe, dass du da gerne eine Übersicht zu bekommen möchtest.
Viele Grüße
Kathi
@o2_Kathi Leider bis heute nicht angekommen. Kannst du was machen?
@lensen78 Leider nein. Per Post dauert es aktuell leider etwas länger. Deine Kundenkennzahl wird bald bei dir sein
LG Kathi
@o2_Kathi Das ist jetzt ungefähr 20 Tage her. Kaum vorstellbar, dass ein Brief so lange dauern soll.
@lensen78 So lange sollte es auf jeden Fall nicht dauern, es ist aber Post an dich versandt worden Hat es nun zwischenzeitlich geklappt, ist etwas bei dir angekommen? Ansonsten müssen wir da erneut tätig werden.
Viele Grüße, Kathi
@o2_Kathi Ist angekommen. Aber auch in der App sind die Verbrauchsdaten nicht zu finden.
Aber danke fürs Kümmern!
Das wurde dir auch schon mehrfach geschrieben das kein Datenverbrauch in der App oder mein-o2 angezeigt werden.
@Sandroschubert Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag, der die ganze Community hier sicher enorm weiterbringen wird. Übrigens wurde genau 1x geschrieben, dass dies nicht möglich sei. Und einmal ist keinmal, daher hatte ich noch Hoffnung. Fröhliche Feiertage :-))
@lensen78 ich habe es 2x gelesen. Aber danke für das Lob. Immer wieder gerne. Und ja dich wird es weiterbringen, du musst nicht mehr in der App den Datenverbrauch suchen.
@Sandroschubert Das mit der App steht es genau 1x drin. Ich wünsche dir von Herzen, dass du es irgendwann nicht mehr nötig hast, das Forum nach Beiträgen zu durchsuchen, die man mit einem negativen Beitrag vervollständigen kann. Denn das scheint ja dein Hobby zu sein, wie es aussieht. Alles Gute für dich und frohe Weihnachten!
@lensen78 alles klar du hast recht und ich meine Ruhe. Und ja wenn etwas zu klarstellen ist dann spreche ich das an. Das dir das unangenehm ist ist so.
Alles Gute
1.
Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.
Und damit vollumfänglich beantwortet!
2.
In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen…
nein, dass kann man nicht.
nochmals wiederholt.
Warum Du dann da suchst wo es garantiert nicht geht …
Und ich habe noch keinen Router ohne Volumenmessung gesehen.
Egal ob Homespot oder Zyxel oder …
Manchmal werden erweiterte Funktionen auch in Apps ausgelagert.
@lensen78 Super, dass deine Kundenkennzahl endlich angekommen ist. Danke für die Rückmeldung.
Ja leider wird es mit der Einsicht vom Datenverbrauch so nicht möglich sein. Hast du da eine Lösung für dich gefunden, über die Benutzeroberfläche?
Lieben Gruß
Kathi