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Kann man irgendwo in myO² einsehen, wie viele Daten ich bisher verbraucht habe?
(In die App kann ich mich derzeit nicht einloggen)

 

Edit o2_Kathi 25.11.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Edit o2_Kathi 13.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Nein ist nicht möglich bei Homespotverträgen. Schaue in die Benutzeroberfläche vom Homespot.


Hallo ​@lensen78,

willkommen nach 6 Monaten zurück in die o2 Community. 😊

Es ist super, dass Bumer deine Frage so schnell beantworten konnte und du sie auch direkt als Lösung markiert hast. Wenn du weitere Nachfragen hast, melde dich gerne jederzeit. 💙

Liebe Grüße, Lea


@o2_Lea Leider bin ich noch immer nicht schlauer. Mein Router gibt diese Daten nicht her. In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen, jedoch kann ich mich weiterhin nicht einloggen. Ich soll eine Kundenkennzahl eingeben, die ich meiner Meinung nach nie vergeben habe. Nun habe ich ich den Brief mit der Kundenkennzahl bei o2 bestellt, das ist aber auch schon wieder über eine Woche her. Vielleicht klappt das ja in den nächsten Tagen.


In der App kann man diese Daten vermutlich auslesen…

nein, dass kann man nicht. 


@Bumer Vielen Dank für deine Auskünfte!


Moin ​@lensen78,

hast du Post mit deiner persönlichen Kundenkennzahl erhalten?

Schade, dass dein Router die Verbrauchsdaten nicht hergibt. Ich verstehe, dass du da gerne eine Übersicht zu bekommen möchtest.

Viele Grüße

Kathi


@o2_Kathi Leider bis heute nicht angekommen. Kannst du was machen?


@lensen78 Leider nein. Per Post dauert es aktuell leider etwas länger. Deine Kundenkennzahl wird bald bei dir sein 😊

LG Kathi 


@o2_Kathi Das ist jetzt ungefähr 20 Tage her. Kaum vorstellbar, dass ein Brief so lange dauern soll.


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