Ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren
Seite 1 / 2
Hallo @Wiszlisa ,
ich habe Dir hier https:// geantwortet.
Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, da diese die Bearbeitung nicht beschleunigen.
Vielen Dank,
Karen
ich habe Dir hier https:// geantwortet.
Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, da diese die Bearbeitung nicht beschleunigen.
Vielen Dank,
Karen
Ich bitte darum meine Datenautomatik auch zu sperren ..danke im Voraus
Hallo, bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren
Vielen Dank
bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren
Vielen Dank
Hallo zusammen, ein Mitarbeiter wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Das dauert in der Regel 3-5 Tage.
Beste Grüße
Andre
Beste Grüße
Andre
Bitte auch bei mir die datenautomatik Deaktivieren
Danke
Danke
Sehr geehrtes O2 Team,
bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.
Vielen Dank im voraus
bitte deaktiviert auch bei mir die Datenautomatik.
Vielen Dank im voraus
Ich bitte auch um deaktivierung der Datenautomatik in meinem Tarif.
Vielen Dank
Vielen Dank
Gerne nimmt das ein o2 Moderator in den nächsten 5 Tagen für euch in "Angriff" 😉
Bitte denkt daran das es noch 3-5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.
Alles zur https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036
erfahrt ihr hier
Bitte denkt daran das es noch 3-5 Tage zu Nachbuchungen kommen kann bis im System alles umgestellt ist.
Alles zur https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1036
erfahrt ihr hier
Bitte deaktivieren Sie auch meine Datenautomatik.
Besten Dank
Besten Dank
Hallo,
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus
bitte deaktivieren Sie meine Datenautomatik.
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend. Ich möchte gerne die Datenautomatik deaktivieren. Danke
Hallo
Ich bitte darum die Datenautomatik zu sperren und eine für sämtliche Drittanbieter und nach Möglichkeit eine Sperre für Sonderrufnummern.
Bitte um Bestätigung
Danke :o)
Ich bitte darum die Datenautomatik zu sperren und eine für sämtliche Drittanbieter und nach Möglichkeit eine Sperre für Sonderrufnummern.
Bitte um Bestätigung
Danke :o)
Ich möchte meine Datenvolumen deaktivieren.
Hallo könnt ihr bei mir auch die datenautomatik deaktivieren
Guten Tag. Ich möchte auch gerne die Datenautomatik deaktiviert haben. Danke im voras
Guten Tag,
ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke
ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke
Guten Tag,
ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Danke
ich bitte auch um die Deaktivierung der Datenautomatik.
Danke
Bitte auch meine Datenautomatik abschalten. Danke
Ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren lassen
Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren, danke!
Bitte ebenfalls deaktivieren. Danke
Bitte auch bei mir deaktivieren
Hallo zusammen,
soweit nicht bereits geschehen habe ich euch die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.
https:///people/J.Eineckedir habe ich zusätzlich alle Drittanbieter gesperrt, sowie 0900+Kurzwahlen, 013x, 018x und Auskunftsdienste.
Grüße,
Emanuel
soweit nicht bereits geschehen habe ich euch die https:///docs/DOC-1036 deaktiviert.
https:///people/J.Eineckedir habe ich zusätzlich alle Drittanbieter gesperrt, sowie 0900+Kurzwahlen, 013x, 018x und Auskunftsdienste.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.